Ja, aber die neuen Küchen, die eigentlich mehr wie Küchen aus den 50ern ausschauen, gefallen mir gar nicht....
Ich mag lieber die klassischen. Aber ich werd mir sowieso nicht so bald wieder eine neue kaufen, unsere ist ja erst 6 Jahre alt.
uli
Tja, blau ist auch meine Farbe. Aber beim Küchen-Trend hast Du recht. Da sind jetzt mehr die gelblichen/ganz hellen Töne in. Mein Kleiderschrank ist sehr blau von innen:s12:
Ich steh total auf blau - sehr vieles im Garten versuche ich in Blau zu gestalten, auch meine Küche ist in den Farben blau-gelb. Allerdings hab ich da mit gelb angefangen und das erst später mit blau ergänzt. Jetzt sind ja die Küchen generell in blau, bzw. ich glaub, der Trend ist auch schon wieder vorbei, oder?
Ich hab sogar den Tick, nur gelbe und blaue Geschirrtücher zu haben....kein einziges buntes.
uli
Uli, ich lese gerade, dass Du es bist, die ein Faible für blau hat. Dann musst Du unser Gartenhäuschen, den Zaun und unsere Couch zuhause ja lieben:s22:
Hab mal eben im Autoatlas nachgschaut, Lottum liegt in der Nähe von Venlo, etwas höher als Krefeld.
... was meinst du mit etwas höher - nördlich oder südlich?
Weil nämlich in Süddeutschland sagt man "wir fahren hoch in den Norden", weil das auf der Karte eben oben ist" - die Norddeutschen hingegen sagen "Wir fahren hoch nach Süddeutschland", weil dort die Berge sind.
Weil nämlich in Süddeutschland sagt man "wir fahren hoch in den Norden", weil das auf der Karte eben oben ist" - die Norddeutschen hingegen sagen "Wir fahren hoch nach Süddeutschland", weil dort die Berge sind.
Das habe ich noch nie gehört: Wir fahren hoch nach Süddeutschland:s18: Wir fahren immer runter nach Süddeutschland und hoch an die Nordsee.
Hab mal eben im Autoatlas nachgschaut, Lottum liegt in der Nähe von Venlo, etwas höher als Krefeld.
... was meinst du mit etwas höher - nördlich oder südlich?
Das wirst Du schon schaffen. Nimm aber genügend Geld mit, die sollen da in Lottum nicht nur Rosen, sondern auch Stauden und Clematis im Angebot haben. =)