Worüber habe ich mich heute besonders geärgert?
-
Das war auch meine erste Idee. Aber dann muß ich mir ja nochmal Stoff besorgen und bezahle somit doppelt. Und hab auch noch die Arbeit damit.:rolleyes:
Ich muß mal schauen, was man da machen könnte. Solange wie der Lütte Hausaufgaben macht, kann ich das ja nochmal überdenken. Kleben ist schon mal eine gute Alternative. Ich hatte an Nähen gedacht und das kann ich absolut nicht.
Ich muß mal schauen, was man da machen könnte. Solange wie der Lütte Hausaufgaben macht, kann ich das ja nochmal überdenken. Kleben ist schon mal eine gute Alternative. Ich hatte an Nähen gedacht und das kann ich absolut nicht.
-
Ich bin so maßlos enttäuscht, das könnt ihr euch nicht vorstellen. Nun bin ich doch heute hin und hab mir diese Schiebegardinen gekauft. Nur gut, daß ich schon mal schauen wollte, wie sich die von der Farbe her ausgerollt so machen. Und was entdecke ich? Die sind nicht blickdicht!!!!!:grol: Boah, ich hab so'n Hals! Ich will doch nicht wieder auf den ganzen Krempel gucken müssen. Nun kann ich da nochmal hinfahren und die Dinger wieder zurückbringen. Die Paneelwagen hatte ich da auch extra bestellt, nun kann ich die wieder abbestellen. Jetzt konmmen 4 Stores daran. Gleiches Muster, gleiche Farben, aber blickdicht und mit Kräuselband. Dann hab ich halt was welliges, aber ich seh den Mist dahinter nicht mehr.
Was für eine Enttäuschung.
Was für eine Enttäuschung.
-
Ich werde mich auch nicht drauf einlassen. Bin vor allem sauer über Ihre Dreistigkeit, ich würde nie auf den Gedanken kommen, meine Überstunden abzufeiern, wenn sie Urlaub hat und von ihr verlangen, ihren Urlaub deswegen zu verschieben. Es gibt schließlich auch bei uns genug Gelegenheiten, Überstunden abzufeiern.
Bin sowas von sauer auf meine Kollegin. :grol::grol: Die hat sich in den Kopf gesetzt genau dann ihre vielen Überstuden abzufeiern, wenn ich im August Urlaub habe und verlangt nun, dass ich meinen Urlaub um eine Woche nach hinten verschiebe. Dabei haben wir schon Anfang des Jahres unsere Urlaubspläne abgesprochen (wir vertreten uns gegenseitig), sie konnte sich sogar als Erste ihren Sommerurlaub aussuchen und nun das. Ich könnte meine Urlaub ja sogar zur Not noch verschieben, aber nicht GG und natürlich wollen wir zusammen Urlaub nehmen. Und das schlimmste ist, meine Kollegin könnte ihre Stunden auch schon im Juli abfeiern oder in der letzten Augustwoche, aber nein, es muss unbedingt die eine Woche sein, dabei hat sie dann nicht einmal was besonders vor und ihr Mann bekommt auch kein frei. Da ist aber das letzte Wort noch nicht gesprochen. :s14: Im Übrigen habe ich genauso viele Überstuden wie sie...
Ich hatte Wasserschnecken bestellt, 30 St. zu 15,50 Euro, die Schnecken sollten lt. online-Angebot 3 cm gross sein.
Geliefert wurden Mini-Baby-Schneckchen, 1 cm gross, teilweise noch kleiner.
Auf meine Reklamation wird mir mitgeteilt, er hätte z.Zt. keine grösseren, würde mir aber bei einer nächsten Bestellung mit dem Preis entgegen kommen.
Ist das nicht eine grandiose Frechheit ?
Ich hatte überhaupt nicht die Absicht, dort nochmal was zu bestellen.
Und geliefert hat er die Schnecken auch nicht als Postpaket, wie berechnet, sondern als Päckchen, daran hat er also auch nochmal verdient.
lG Eden
Geliefert wurden Mini-Baby-Schneckchen, 1 cm gross, teilweise noch kleiner.
Auf meine Reklamation wird mir mitgeteilt, er hätte z.Zt. keine grösseren, würde mir aber bei einer nächsten Bestellung mit dem Preis entgegen kommen.
Ist das nicht eine grandiose Frechheit ?
Ich hatte überhaupt nicht die Absicht, dort nochmal was zu bestellen.
Und geliefert hat er die Schnecken auch nicht als Postpaket, wie berechnet, sondern als Päckchen, daran hat er also auch nochmal verdient.
lG Eden
Marion, EWEtel ist teilweise auf die Telekom-Leitungen angewiesen.
Vor ein paar Wochen war sogar wegen DSL ein Mitarbeiter von EWEtel hier, ich habe nie wieder etwas gehört....
Und mit dem Satelliten-Empfang habe ich zwar die schnelle DSL-Verbindung, aber keine Flatrate, und das nützt mir dann auch nichts.
lG Eden
Vor ein paar Wochen war sogar wegen DSL ein Mitarbeiter von EWEtel hier, ich habe nie wieder etwas gehört....
Und mit dem Satelliten-Empfang habe ich zwar die schnelle DSL-Verbindung, aber keine Flatrate, und das nützt mir dann auch nichts.
lG Eden
-