Sommercafé 1
-
Lag jetzt grad auf dem Sofa und hab fast eine Stunde glatt verschlafen...
diese Hitze ist unerträglich. Dabei hab ich heut gar nicht viel gemacht, war nicht einmal RICHTIG mit dem Hund spazieren, aber ich glaub, das hat Julie gar nicht gestört.
Und morgen soll erst der heißeste Tag werden....
uli
Lag jetzt grad auf dem Sofa und hab fast eine Stunde glatt verschlafen...
diese Hitze ist unerträglich. Dabei hab ich heut gar nicht viel gemacht, war nicht einmal RICHTIG mit dem Hund spazieren, aber ich glaub, das hat Julie gar nicht gestört.
Und morgen soll erst der heißeste Tag werden....
uli
Hatte heute auch einen traumhaften Gartennachmittag, ausnahmsweise nicht zum arbeiten, sondern nur zum genießen. Obwohl Gartenarbeit für uns ja eigentlich auch Genuß ist.
Nun will ich den schönen Tag mit einen Glas gekühltem Weißwein auf der Terrrasse ausklingen lassen und dem Abendlied der Amseln lauschen. Ihr dürft Euch auch gerne bedienen.
Nun will ich den schönen Tag mit einen Glas gekühltem Weißwein auf der Terrrasse ausklingen lassen und dem Abendlied der Amseln lauschen. Ihr dürft Euch auch gerne bedienen.
Na, hier war ja ordentlich was los:s06: Ich komme gerade von einem Gartentag nach Hause. Heute Morgen haben ich ja Kind zum Bus gebracht und bin dann gleich raus. War das schön:s08: Nun sehen die Rosen und Stauden wieder manierlich aus. Durchgehackt ist auch. Und wenn ich nachher Zeit habe, folgen auch noch ein paar Fotos:s22:
BurgRUINE - das muss einer Doofen ja auch gesagt werden:s12::s12:
LG Rosenfee
BurgRUINE - das muss einer Doofen ja auch gesagt werden:s12::s12:
LG Rosenfee
-
HA! Das hab ich mir gedacht. Sie ist ca. 2m hoch und hat nur 2 Hauptstämmchen, noch sehr schmal. Nun stand sie aber auch unter der Tanne und mußte um Licht und Nährstoffe kämpfen.
GG kam gerade nach Hause. Das erste was er sagte war: Ich weiß schon Bescheid, Lars hat es mir gerade erzählt ( wollte mich der Junge doch gleich anschwärzen:s17: ) Und als nächstes kam dann: "Sieht gut aus". "Viel besser als vorher". *rumpeldiepumpel* ist mir der Stein vom Herzen gefallen.
GG kam gerade nach Hause. Das erste was er sagte war: Ich weiß schon Bescheid, Lars hat es mir gerade erzählt ( wollte mich der Junge doch gleich anschwärzen:s17: ) Und als nächstes kam dann: "Sieht gut aus". "Viel besser als vorher". *rumpeldiepumpel* ist mir der Stein vom Herzen gefallen.
-
Keine Ahnung, Anke. Damit kenne ich mich auch nicht aus. Aber bei manchen sähen sich die Sachen doch auch selber im Garten aus. Also warum dann in Töpfe?
Ich glaube, ich habe gerade große Sch*** gebaut. GG wird mich killen, wenn er nach Hause kommt. Ich hab seine Parade-Thuja von 5 Metern Höhe unten abrasiert, so daß man jetzt bis 1,50 Meter Höhe nur noch die Stämme sieht. Dazu noch dieses Riesenmonstrum von Forsythie radikal runtergeschnitten. Nun liegen da 2 Anhänger voll Schnittgut. Vieviel Platz man doch auf einmal hat!:s06: Die alten verstrauchten Lavendel kommen auch noch weg. Da könnte ich nun ein schönes neues Beet anlegen.:D Und dann steht da noch so ein blöder Ilex. Wer will noch Ilex haben?:s09:
Ich glaube, ich habe gerade große Sch*** gebaut. GG wird mich killen, wenn er nach Hause kommt. Ich hab seine Parade-Thuja von 5 Metern Höhe unten abrasiert, so daß man jetzt bis 1,50 Meter Höhe nur noch die Stämme sieht. Dazu noch dieses Riesenmonstrum von Forsythie radikal runtergeschnitten. Nun liegen da 2 Anhänger voll Schnittgut. Vieviel Platz man doch auf einmal hat!:s06: Die alten verstrauchten Lavendel kommen auch noch weg. Da könnte ich nun ein schönes neues Beet anlegen.:D Und dann steht da noch so ein blöder Ilex. Wer will noch Ilex haben?:s09:
-