Ja, Jens hat gesagt, er konnte Slalom durch die Tropfen fahren um nicht nass zu werden:D
Anke hat scheinbar nichts von gestern Abend nachgelesen. Sie weiß also noch nicht, dass 2009 das Treffen bei ihr ist:s12:
Siggy, Euer Hundebaby sieht wirklich ein wenig wie Knut aus. Total putzig. =)
Marion, so kalt ist es bei Euch? Hier haben wir immer noch 21 Grad bei bedecktem Himmel, finde ich sehr angenehm, habe erst mal alle Fenster und Türen aufgerissen, damit die Hitze aus dem Haus geht. Nun hoffe ich noch auf ein wenig Regen, damit die Gießrunde ausfällt.
Boah, hier ist es a***kalt, ich friere mir nen Ast ab. Die ganze Zeit über war es bedeckt, die Sonne kam mal für 10 Minuten raus. Ein bisschen geregnet hat es auch, war aber nicht der Rede wert. Jetzt geht schon wieder ein kalter Wind und es sieht so aus, als würde da gleich noch was runterkommen. Ich würde ja jetzt zu gerne noch was im Garten machen, aber dann nur in Pulli und Socken.:s18:
Heute Nachmittag ist es draußen kaum auszuhalten, obwohl wir nur 25 C haben - es ist dermaßen backig:s17: Eigentlich wollte ich rausfahren und Rasen mähen, aber das tue ich mir dann doch nicht an.
Hallo!:s01::s01::s01:
Hier hat´s schon wieder eine mordsmäßige Hitze....nachdem es am Sonntag Abend so geregnet und gewittert hat.
Bin aber schon zu Hause, wir hatten Sitzung.:s05:
Jetzt muss ich einmal etwas essen - ich hatte da so an einen Kübel voll Spaghetti gedacht.:s17::s02::s02:
uli
ach wenn Ihr das hören könntet. Die Vögel geben heut ein sommerliches Frühkonzert ab, vom allerfeinsten. Der Hahn vom Nachbarn gibt auch sein Bestes, die Sonne scheint .... Was gibt es Schöneres als so in den Tag zu starten?!