Ankes Garten
Das ist eine gute Idee, Cristata! Ich wollt immer schon mal nach Potsdam und umzu:s08: Können wir dann auch das Schloss besichtigen??Cristata schrieb
Das kleine Häuschen würde doch auch ein nettes Gästehaus abgeben...zum Beispiel für uns, falls wir mal ein Forumstreffen bei Anke machen.![]()
LG Rosenfee
-
Hier mal ein paar Gartenansichten aus Fichtenwalde.
Wenn ich in den Himmel schau ... und Blick aus der Haustür am Morgen.

Blick aus dem Wohnzimmerfenster

Ferienbungalow aus DDR-Zeiten (3 Zimmerchen, kleine Küche, kleines WC und Dusche und Kachelofen) unser Gartenhäuschen sozusagen. Zurzeit noch vollgemölt, wartet es zu neuem Leben erweckt zu werden. In diesem Jahr ist erstmal ein neuer Anstrich fällig und dann darf wilder Wein an ihm klettern.

An dieser Stelle haben die Vorbesitzer Bambus leider ohne Wurzelsperre gepflanzt. Hab schon jede Menge Rhizome rausgebuddelt, aber er ist hartnäckig. Wenn alles sauber ist, wird neu angelegt...
Rosen sind doch eine gute Idee oder?:s02:

Blick in Nachbars Garten

Eigentlich für die Kidys, aber die Eltern liegen auch gern mal drin.

Das ist unser Grundstücksende. Hier kucken nicht, wie bei Eden, die Kühe durch den Gartenzaun, sondern wilde Schweine.

LG Anke
Wenn ich in den Himmel schau ... und Blick aus der Haustür am Morgen.

Blick aus dem Wohnzimmerfenster

Ferienbungalow aus DDR-Zeiten (3 Zimmerchen, kleine Küche, kleines WC und Dusche und Kachelofen) unser Gartenhäuschen sozusagen. Zurzeit noch vollgemölt, wartet es zu neuem Leben erweckt zu werden. In diesem Jahr ist erstmal ein neuer Anstrich fällig und dann darf wilder Wein an ihm klettern.

An dieser Stelle haben die Vorbesitzer Bambus leider ohne Wurzelsperre gepflanzt. Hab schon jede Menge Rhizome rausgebuddelt, aber er ist hartnäckig. Wenn alles sauber ist, wird neu angelegt...
Rosen sind doch eine gute Idee oder?:s02:

Blick in Nachbars Garten

Eigentlich für die Kidys, aber die Eltern liegen auch gern mal drin.

Das ist unser Grundstücksende. Hier kucken nicht, wie bei Eden, die Kühe durch den Gartenzaun, sondern wilde Schweine.

LG Anke