Ankes Garten

Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Stimmt, der Foerster-Garten ist da ja auch. Freitag Schloss, Samstag Ankes Garten, Sonntag Förster und dann nach Hause - geht doch, oder?

LG Rosenfee
Cristata

Beitrag von Cristata »

Auf jeden Fall und den Foerster-Garten und...und...:s02: Da müssten wir allerding schon ein längeres Wochenende einplanen.
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Cristata schrieb
Das kleine Häuschen würde doch auch ein nettes Gästehaus abgeben...zum Beispiel für uns, falls wir mal ein Forumstreffen bei Anke machen. :s22:
Das ist eine gute Idee, Cristata! Ich wollt immer schon mal nach Potsdam und umzu:s08: Können wir dann auch das Schloss besichtigen??

LG Rosenfee
Cristata

Beitrag von Cristata »

Das kleine Häuschen würde doch auch ein nettes Gästehaus abgeben...zum Beispiel für uns, falls wir mal ein Forumstreffen bei Anke machen. :s22:
Anke, Dein Garten ist wunderbar idyllisch und romantisch. Man sieht, dass Ihr mit viel Liebe dabei geht. :s21::s21:
uli21

Beitrag von uli21 »

Ja, das ließe ich mir auch gefallen!
Hab ich das richtig verstanden - Ihr wohnt dort und zusätzlich steht dieses kleine Häuschen dort?
Das ist fein.:s20:
uli
sarah
Beitrag von sarah »

ja, danke für deinen "einblick", anke....sehr schön!
habt ihr noch nicht dran gedacht, das ferienhaus zu vermieten? so in der saison?
~Eden

Beitrag von ~Eden »

Schön sieht das aus bei dir, Anke ! :s19:
lG Eden
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Ein verwunschener Garten, wunderschön:s08: Wie groß ist er?

LG Rosenfee
Marion aus Ostfriesland
Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Da hast du einen ganz zauberhaften Garten. Wirkt sehr idyllisch auf den Bildern. Gerade momentan mit dem Schatten, wo es doch jetzt so heiß ist.:s22: Und viel Sonne ist doch auch vorhanden? Das Gartenhaus hätte ich auch gerne. Da könnt man ja noch was mit Ramblerrosen etc. machen.:s14:
anke

Beitrag von anke »

Hier mal ein paar Gartenansichten aus Fichtenwalde.

Wenn ich in den Himmel schau ... und Blick aus der Haustür am Morgen.

Bild Bild

Bild Bild

Bild Bild

Blick aus dem Wohnzimmerfenster

Bild

Ferienbungalow aus DDR-Zeiten (3 Zimmerchen, kleine Küche, kleines WC und Dusche und Kachelofen) unser Gartenhäuschen sozusagen. Zurzeit noch vollgemölt, wartet es zu neuem Leben erweckt zu werden. In diesem Jahr ist erstmal ein neuer Anstrich fällig und dann darf wilder Wein an ihm klettern.

Bild

An dieser Stelle haben die Vorbesitzer Bambus leider ohne Wurzelsperre gepflanzt. Hab schon jede Menge Rhizome rausgebuddelt, aber er ist hartnäckig. Wenn alles sauber ist, wird neu angelegt...
Rosen sind doch eine gute Idee oder?:s02:

Bild

Blick in Nachbars Garten

Bild

Eigentlich für die Kidys, aber die Eltern liegen auch gern mal drin.
:s02:

Bild

Das ist unser Grundstücksende. Hier kucken nicht, wie bei Eden, die Kühe durch den Gartenzaun, sondern wilde Schweine. :s12:

Bild

LG Anke
Antworten