Essen und Pflanzen für den 2.6.

Cristata
Beiträge: 28732
Registriert: Samstag 13. November 2004, 20:18
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Cristata »

Lass Dir Zeit...wir gucken auch morgen gerne noch Bilder. :s11:
uli21
Beiträge: 28954
Registriert: Mittwoch 11. September 2002, 17:42
Wohnort: Wien

Beitrag von uli21 »

Gerne, davon hab ich ja auch noch ein paar....:s02:
uli

Hab grade ein "paar" ausgewählte von Bremen hochgeladen - werde schauen, ob ich das heute noch schaffe....
Und dann kommt noch Lübeck...das artet richtig in Arbeit aus.
uli
Cristata
Beiträge: 28732
Registriert: Samstag 13. November 2004, 20:18
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Cristata »

Aus meinem Garten darfst Du auch gerne Fotos zeigen, hab ja eh schon viele hier gezeigt.
uli21
Beiträge: 28954
Registriert: Mittwoch 11. September 2002, 17:42
Wohnort: Wien

Beitrag von uli21 »

Marion, wenn du Bilder haben möchtest, du kannst selbstverständlich alle meine kopieren.
uli
Marion aus Ostfriesland
Beiträge: 25931
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 18:28
Wohnort: Holtrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Und ich habe nur ein paar Bilder übrig aus deinem Garten, Rosenfee. Die ersten 10 Bilder hat mein PC ja noch genommen, danach war dann Schluß.:verzieh:
Rosenfee
Beiträge: 45106
Registriert: Sonntag 26. März 2006, 21:26
Wohnort: Bremen

Beitrag von Rosenfee »

Man zu:s21: Aus Cristatas Garten kann ich auch noch das eine oder andere beisteuern.

LG Rosenfee
Zuletzt geändert von Rosenfee am Donnerstag 7. Juni 2007, 21:41, insgesamt 1-mal geändert.
uli21
Beiträge: 28954
Registriert: Mittwoch 11. September 2002, 17:42
Wohnort: Wien

Beitrag von uli21 »

Wenn du möchtest, gern.
Muss erst schauen, ob ich das heute noch schaffe....
uli
PEJA
Beiträge: 3607
Registriert: Montag 2. September 2002, 21:54
Wohnort: Hustedt

Beitrag von PEJA »

Ich würde mich freuen, wenn du auch aus meinem Garten Bilder zeigst. :s21:, dann muss ich das nicht, ich fotografiert doch nicht so gern und gut wie ihr.:s18:,
Peja
uli21
Beiträge: 28954
Registriert: Mittwoch 11. September 2002, 17:42
Wohnort: Wien

Beitrag von uli21 »

Ich hab schon ein paar reingestellt - wenn mir die werten Gartenbesitzer es erlauben, kann ich ja auch ein paar Eindrücke von den beiden Gärten reinstellen - ich hab ja an die 10000 fotos gemacht...:s02:
uli
Marion aus Ostfriesland
Beiträge: 25931
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 18:28
Wohnort: Holtrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Auf die Sahne kann ich gut verzichten.:s12: Deine Rose ist im Kofferraum in jeder Kurve hin und hergekullert, hat aber lediglich 5 Kubikcentimeter Erde gelassen und sonst nichts passiert.:s19: Ein zähes Teil, damit hat sie schon mal gepunktet.:s02:
Cristata
Beiträge: 28732
Registriert: Samstag 13. November 2004, 20:18
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Cristata »

Ups Rosenfee, da fällt mir ein, hab nicht nur die Melone vergessen sondern auch Dein Geld. :s10: Wo hab ich heute bloß meine Gedanken? :s18:
Cristata
Beiträge: 28732
Registriert: Samstag 13. November 2004, 20:18
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Cristata »

Dann werden wir sie uns morgen schmecken lassen. :s19:
~Eden

Beitrag von ~Eden »

Die Melone hatte ich mitgebracht - sie ist ja zum Essen gerade richtig in der Reife, lasst sie euch bald schmecken ! :s19:
lG Eden
Cristata
Beiträge: 28732
Registriert: Samstag 13. November 2004, 20:18
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Cristata »

:s01::s01:
Alle wieder gut zu Hause angekommen? Es war wieder sehr schön mit Euch. :s05::s05: Und das Wetter hat auch prima gehalten, am Nachmittag waren zwar dunkle Wolken am Himmel, aber geregnet hat es nicht. An Essen hat auch alles wunderbar geschmeckt :s13: und obwohl ich diesmal außer Lamium eigentlich nichts wollte, sind doch noch ein paar Pflänzchen dazu gekommen. Alles in allem ein rundum gelungener Tag. :s08:

Marion, ich glaube, Du hast Deine Sahne vergessen. Und wem gehörte die Melone? Haben wir ganz vergessen, zum Abendbrot anzubieten. :s10:
~Eden

Beitrag von ~Eden »

Ich bringe 2 Töpfchen mit Lamium mit, die Pflanzen lassen sich aber noch teilen.
Und mein Garten ist alles andere als voll :s06:
lG Eden
PEJA
Beiträge: 3607
Registriert: Montag 2. September 2002, 21:54
Wohnort: Hustedt

Beitrag von PEJA »

Von dem Lamium hätte ich auch gern etwas ab :s10:

Ich bringe ein paar kleine Töpfchen mit Stauden mit, was mir halt gerade so im Wege stand *g*. Wenn sich niemand erbarmt, nehme ich es halt wieder mit.
Aber man merkt schon, die Gärten sind fast voll. Wenn ich bedenke, was für riesen Kisten Pflanzen wir alle am Anfang angeschleppt haben :s12:
Peja
Cristata
Beiträge: 28732
Registriert: Samstag 13. November 2004, 20:18
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Cristata »

Du kannst es ja mal versuchen. Am besten die Pflanze erst mal noch im Topf lassen, bis sie größer wird. So lässt sie sich auch besser verstecken. :s02: Sie ist wirklich noch winzig.
~Eden

Beitrag von ~Eden »

Ok, dann mache ich davon ein paar Pflanzen raus.
Und Glockenblumen ...nachdem die hier brütenden Stare sich nicht mehr damit begnügen, vom Holunder Blätter abzureissen, sondern auch die Knospen des Geissbarts und der Glockenblumen geköpft haben, müsste ich dein Pflänzchen aber SEHR gut verstecken....:s02:
lG Eden
Rosenfee
Beiträge: 45106
Registriert: Sonntag 26. März 2006, 21:26
Wohnort: Bremen

Beitrag von Rosenfee »

Ich habe im Moment auch keine bestimmten Wünsche. Habe ja meinen Garten in den letzten 1 1/2 Jahren dank Ebay ziemlich gut zugepflanzt:D und muss jetzt erstmal die Entwicklung abwarten.

LG Rosenfee
Gesperrt