Frühlingscafé 5
Unseren vorletzten Tag haben wir heute mal wieder in Schleswig-Holstein verbracht, die Idee kam uns heute Morgen ganz spontan. Wir sind nach Glücksburg hoch, haben dort im Schloss fürstlich gespeist und anschließend das Rosarium besucht. So viele schöne Rosen. Dann sind wir gemächlich über Landstraße nach Kappeln runter, zwischendurch gabs noch Spaziergänge an der Ostsee und leckeren Kuchen in einem bezaubernden Café. Das Wetter hätte wir uns nicht besser wünschen können, den ganzen Tag knallblauer Himmel, Sonne satt, dazu ein leichter Wind und angenehme 23 Grad. Erst auf der Rücktour, als wir in Hamburg noch eine kleine Rast einlegten, bemerkten wir, wie schwül es hier unten ist. Es hatte dort noch um 20.00 Uhr 27 Grad. Da war mir das Wetter an der Ostsee doch viel lieber!
-
Natürlich, das sowieso - ich bin ja nicht so blöd, Janinas Arbeit von einer Betreuung für den Hund abhängig zu machen.
Ich hatte halt nur gehofft, dass sie jetzt vielleicht mit diesem Teilzeitjob noch ein paar Monate ein bissl mehr Geld verdient, die Lehrlingsentschädigung ist ja nicht grade berauschend. - Für den Führerschein, etc.
uli
Ich hatte halt nur gehofft, dass sie jetzt vielleicht mit diesem Teilzeitjob noch ein paar Monate ein bissl mehr Geld verdient, die Lehrlingsentschädigung ist ja nicht grade berauschend. - Für den Führerschein, etc.
uli
-
Melde mich wieder von zu Hause - jetzt müsst ihr nicht mehr rätseln, wer gerade als ROSENFEE antwortet....:s02::s02::s12::s12::s12:
- Ich hatte eine Fahrt bei strahlendem Sonnenschein, nur teilweise "getrübt" durch ein paar weiße Schäfchenwolken.
Wo ist denn jetzt das angesagte Gewitter geblieben??:s03::s03:
Hab schon alles Schöne ausgepackt, ich glaub, die Wäsche mach ich morgen, bin ja zu Hause.
Und es gibt eine gute Nachricht: mein Kind hat tatsächlich eine Lehrstelle!!:s08::s13::s19: Nächste Woche fängt wieder das geregelte Leben an.
uli
Melde mich wieder von zu Hause - jetzt müsst ihr nicht mehr rätseln, wer gerade als ROSENFEE antwortet....:s02::s02::s12::s12::s12:
- Ich hatte eine Fahrt bei strahlendem Sonnenschein, nur teilweise "getrübt" durch ein paar weiße Schäfchenwolken.
Wo ist denn jetzt das angesagte Gewitter geblieben??:s03::s03:
Hab schon alles Schöne ausgepackt, ich glaub, die Wäsche mach ich morgen, bin ja zu Hause.
Und es gibt eine gute Nachricht: mein Kind hat tatsächlich eine Lehrstelle!!:s08::s13::s19: Nächste Woche fängt wieder das geregelte Leben an.
uli
-