Frühlingscafé 5

Cristata

Beitrag von Cristata »

Wow, ein tolles Foto. :s08: Wenn ich doch nur noch ein Plätzchen für sie finden würde...
Marion aus Ostfriesland
Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

:s06::s08: Die sieht aber toll aus. Die Lavender Pinocchio ist dagegen nicht ganz so mein Ding.:s07:
~Eden

Beitrag von ~Eden »

Ein Foto hatte ich gefunden:
http://images.google.de/imgres?imgurl=h ... e%26sa%3DN
lG Eden
Marion aus Ostfriesland

Aschenputtel würde doch auch zu der Farbe passen.:s02:
Übrigens, als wir hinter Oldenburg waren, klarte der Himmel auf und es schien pur Sonne von einem strahlend blauen Himmel. Das ging den ganzen Tag so und heiß war es auch. Das erste was ich erst mal getränkt habe, waren meine Zimmerhibisken. Die ließen alle traurig die Blätter hängen.:s17:
Cristata

Beitrag von Cristata »

Ha, mir war doch so, als ob in pur über sie geschrieben wurde. Eden, hab eine Adresse gefunden, wo Du sie vielleicht bekommen kannst. Ich werde sie im Thread Rosengartern einstellen, da wird sie eher wiedergefunden.
Cristata

Beitrag von Cristata »

Nee, Kordes hat sie leider schon lange aus dem Programm genommen. :( Ich schau mal im Forum von garten-pur nach, da haben sie einige, vielleicht bekomme ich da einen Anbieter genannt.
~Eden

Beitrag von ~Eden »

Ich habe gelesen, sie wird jetzt unter der engl. Bezeichnung ash wednesday angeboten, da so besser verkäuflich....
Finde ich aber auch keinen Anbieter....
lG Eden
~Eden

Beitrag von ~Eden »

huch, Aschermittwoch habe ich gedacht und Aschenputtel geschrieben :s06:
Hat Kordes die Rose denn noch ? Ich geh mal gucken....
lG Eden
Cristata

Beitrag von Cristata »

Eden, schau mal hier http://www.helpmefind.com/rose/pl.php?n=14648 Anscheinend ist sie aber doch nur einmalblühend. :rolleyes:
Cristata

Beitrag von Cristata »

:s01:Eden:s01:

nicht Aschenputtel sondern Aschermittwoch heißst die Rose. :s22:
~Eden

Beitrag von ~Eden »

Ich bin wieder zuhause, Hunde sind gefüttert und getränkt und durchgeknuddelt und waren lt. Zettel, den ich vorgefunden habe, SUPERlieb :s19:
Schön wars bei euch :s19: :s19: - und eure Gärten - einfach supertoll !
Was für eine Vielfalt an Pflanzen und Farben - ganz wunderschön !
Cristata, ich habe nach Rose Aschenputtel gegoogelt, aber nichts gefunden :s06:
lG Eden
Flower

Beitrag von Flower »

:s01::s01:
Na ihr daheim Gebliebenen, geht es Euch gut?
Wir waren in Köln, Schwägerin hat Geburtstag und gleich kommt GG's Lieblingssendung. Fussball, derweil schwiree ich etwas durch das I-net.
Eben war ich im Garten, der Islandmohn blüht, oh was sind das zarte Blüten. Das erste Mal habe ich in am Lake Louise gesehen. Meine Alister Stella Grey hat ganz viele Knospen, da bin ich auf die Blüte ganz gespannt.
Ginny

Beitrag von Ginny »

Was denn, Du bist zu Hause?
Hier ist auch wunderbares Gartenwetter, leider flattern die 1. Rosenblüten schon, besonders die an der Terrasse. Sonst um diese Zeit blühen die Rosen noch nicht mal, allsverdreit:s02:
sarah
Beitrag von sarah »

:s01: sind hier alle in gedanken beim treffen, so wie ich?:s19: es ist wunderbares gartenwetter heut, ich wünsche alle sonne heute richtung bremen!:s21:
Cristata

Beitrag von Cristata »

Guten Morgen, :s01:

hier sind die Wolken schon da :verzieh: aber vielleicht lässt sich die Sonne ja doch noch blicken. Kalt ist es jedenfalls nicht. :s19:

Für die Daheimgebliebenen setze ich mal die Kaffeemaschine in Gang, allen anderen eine gute Fahrt und bis nachher. :s01:
Marion aus Ostfriesland

Moin!
Ja, was denn nun?:s03: Nun hab ich eine 7/8-Hose angezogen, dazu ein T'shirt und keine Socken.:rolleyes: Hier ist es so sonnig wie gestern. Da kann ich ja gleich einen Koffer mit Extra-Sachen packen.:s14: Oder ne Wolldecke mitnehmen?:s12:
Um 6.15 Uhr weckte mich die Katze, indem sie die Schlafzimmertür aufdrückte. Und plötzlich war es hell.:s06::s17:
Und das beste kommt noch. Kaum sitze ich bei meinem ersten Kaffee, fängt doch die Lippe ganz verdächtig an zu jucken. LIPPENHERPES!!! AAAHHHHH!!!
Gleich mal Creme draufgeschmiert. Sowas passiert immer, wenn ich unter Streß stehe.:rolleyes:
Zuletzt geändert von Marion aus Ostfriesland am Samstag 2. Juni 2007, 07:31, insgesamt 1-mal geändert.
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Hallo und guten Morgen,

ich habe eben den Wetterbericht gehört. Jetzt ist es sonnig, aber es werden dichte Wolken aufziehen. Die Temperaturen sollen sich zwischen 17 und 21 C bewegen. Also vielleicht doch lieber eine dicke Jacke einpacken:s22:
Fahrt vorsichtig.

LG Rosenfee
anke

Beitrag von anke »

Hallo Ihr :s05:
auch von mir die besten Wünsche für ein gelungenes, interessantes Treffen bei herrlichstem Wetter. :s11:
Allen viel Spaß, super Laune sowie eine gute Fahrt. :s01:

Liebe Grüße
von Anke
Marion aus Ostfriesland

Und ich habe so gedacht, das mein Kuchen aber verdammt klein ist.:s07: Naja, müßt ihr euch halt am Frühstück schon mal satt essen.:s02: Ich hab noch ein paar dazu gekaufte Erdbeeren dazu gemogelt. Aber die schmecken ebenso lecker, sind auch aus Deutschland.:s19: Meist bleibt ja immer so viel übrig. Hauptsache es bleibt trocken, alles andere ist egal.
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Hallo,

Uli hat gerade meine Küche übernommen:D Sie bereitet den Nudelsalat für morgen vor. Wenn er nicht reichen sollte, habe ich die Schuld, weil ich sie mengenmäßig gebremst habe...

Geschirr ist schon zum Garten rausgebracht. Wir brauchen morgen nur noch die Brötchen abholen und Esssachen einpacken.

Gute Fahrt nach Bremen - bis morgen - wir freuen uns schon:s08:

LG Rosenfee
Gesperrt