Clematis von 2006
-
Die Blue Pyrouette ist meine ich auch eine viticella.Cristata schrieb
Die Jasper ist schön, gell? Hier erobert sie langsam den Goldregen.
Das Bild der Blue Pyrouette sehe ich ja jetzt erst, die ist auch toll und passt bestimmt sehr gut Frau Eva Schubert. Ist das eine Staudenclematis?
Läutet die Saison der Viticellas ein. Die ist wirklich sehr hübsch, kann ich nur empfehlen.
-
Dr. Ruppel im Efeu blüht und blüht und blüht...
Zuletzt geändert von Marion aus Ostfriesland am Donnerstag 4. Oktober 2007, 21:50, insgesamt 1-mal geändert.
Die Jasper ist schön, gell? Hier erobert sie langsam den Goldregen.
Das Bild der Blue Pyrouette sehe ich ja jetzt erst, die ist auch toll und passt bestimmt sehr gut Frau Eva Schubert. Ist das eine Staudenclematis?
Zuletzt geändert von Cristata am Donnerstag 4. Oktober 2007, 21:48, insgesamt 1-mal geändert.
-
Die ist sooo schön grün - meine ist fast nur braun, blüht aber auch.:s04:
Ich trau mich nicht drüber, weiß nicht so recht, WAS ich davon abschneiden soll. Am liebsten würd ich die ganze Pflanze runterschneiden.
- Hab mir heut eine neue geleistet, eine blaue, die ist lt. Bild wunderschön, wird aber nur als "Clematis Hybride" und "blau gefüllt" bezeichnet.
Die setz ich jetzt zur Forumsrose - bin schon gespannt.
Muss nur noch auf meinen Rosenbogen warten.
uli
Ich trau mich nicht drüber, weiß nicht so recht, WAS ich davon abschneiden soll. Am liebsten würd ich die ganze Pflanze runterschneiden.
- Hab mir heut eine neue geleistet, eine blaue, die ist lt. Bild wunderschön, wird aber nur als "Clematis Hybride" und "blau gefüllt" bezeichnet.
Die setz ich jetzt zur Forumsrose - bin schon gespannt.
Muss nur noch auf meinen Rosenbogen warten.
uli
Wir haben im Beet in Ostfriesland die Clematis Hagley-Hybrid
So sah sie aus, als ich am 7.06 angekommen bin
und so heute vormittag bei der Abfahrt
Und es sind noch viele Knospen ungeöffnet.
So sah sie aus, als ich am 7.06 angekommen bin
und so heute vormittag bei der Abfahrt
Und es sind noch viele Knospen ungeöffnet.
Zuletzt geändert von Flower am Samstag 16. Juni 2007, 18:45, insgesamt 1-mal geändert.
-
Multi Blue ungefüllt. Den ersten Austrieb hat der Bagger abgerissen und ich dachte schon sie wäre tot. Ob das wirklich die Multi Blue ist?:s14:
Die unbekannte Clemi, die ich als Warszawska Nike an Fantin Latour gepflanzt habe...:rolleyes: Welche mag es wohl sein? Die Blüte ist kleiner als bei den Hybriden
Und zum Schluß noch die Hagley-Hybrid, die ich von Peja geerbt habe. ( eine davon )
Multi Blue ungefüllt. Den ersten Austrieb hat der Bagger abgerissen und ich dachte schon sie wäre tot. Ob das wirklich die Multi Blue ist?:s14:
Die unbekannte Clemi, die ich als Warszawska Nike an Fantin Latour gepflanzt habe...:rolleyes: Welche mag es wohl sein? Die Blüte ist kleiner als bei den Hybriden
Und zum Schluß noch die Hagley-Hybrid, die ich von Peja geerbt habe. ( eine davon )