frühlingscafè 4
Ohoh, das klingt nicht gut. Aber vielleicht bleibt es ja "nur" bei einem kleinen Schupfen? Ich drück ganz fest die Daumen, dass es nicht schlimmer wird.Rosenfee schrieb
Umckaloabo kenne ich auch. Aber die Apothekerin hat mir zu Vit.C + Zink geraten. Und jetzt nehme ich seit 3 Stunden Schüßler Salz Nr. 3 und 4, denn der Schnupfen ist da:s17:
LG Rosenfee
Das ist überhaupt kein Stress, Uli. Wir freuen uns auf Dich!!! Mein Sohn möchte gerne, dass Du ihm über Wien erzählst.uli21 schriebNa hoffentlich ist das dann nicht zuviel Streß, wenn ich dann auch noch komm... - das wär mir nicht sehr angenehm.Rosenfee schrieb
Hallo,
Jetzt muss ich nur noch fit bleiben. GG ist heute von unserer Doktorschen krank geschrieben worden, doch keine Allergie, irgendein blöder Infekt:s17: Ich habe mir schon Vitamin C + Zink aus der Apo geholt und ess laufend Obst, Salat und Gemüse. Muss doch klappen!
LG Rosenfee
uli
LG Rosenfee
Schau doch mal unter WildnisschuleMarion aus Ostfriesland schrieb
Rosenfee, das ist ja eine geniale Klassenfahrt. Da kannst du mir beim Forumstreffen von erzählen. Werde ich "meinen" Klassenlehrern auch schmackhaft machen.:s19:
Umckaloabo kenne ich auch. Aber die Apothekerin hat mir zu Vit.C + Zink geraten. Und jetzt nehme ich seit 3 Stunden Schüßler Salz Nr. 3 und 4, denn der Schnupfen ist da:s17:
Ja, Cristata, das würde mich auch interessieren, welche Rosen Du aus S-H mitbringen willst. Kommt Rose - kommt Platz?:s12:
Baumscheiben als Tritte im Beet habe ich auch vor 5 Jahren gelegt. Bis auf eine sind sie mittlerweile alle mehrfach durchgebrochen. Ich müsste mir mal neue organisieren.
LG Rosenfee
Den Rentner-Spruch hab ich auch immer gesagt - und dann hab ich einfach im Büro gefragt, ob ich einen Hund eventuell mitnehmen könnt.
Und sie haben es genehmigt. Allerdings ist das auch nicht so problemlos - weil unsere Innenrevision doch etwas dagegen hatte. Und jetzt manage ich das immer mit einem Hundesitter und teilweise mitnehmen.
uli
Und sie haben es genehmigt. Allerdings ist das auch nicht so problemlos - weil unsere Innenrevision doch etwas dagegen hatte. Und jetzt manage ich das immer mit einem Hundesitter und teilweise mitnehmen.
uli
Wie heißst es doch so schön: Kommt Rose, kommt Platz. :s20:Marion aus Ostfriesland schrieb
Cristata, viel Spaß bei eurer Tour. Welche Rosen sind es denn??:s20: Sagtest du nicht, du hättest keinen Platz mehr?:s24::D.
Es sind die Belle de Crécy und die helle Reine de Violette (von der soll es ja mehrere Versionen geben, die dunkle, einmalblühende habe ich schon). Aber es könnte natürlich auch passieren, dass noch ein ganz anderes Röschen in den Einkaufswagen springt...
Ich finde ganz toll, dass du dich da so engagierst. Es gibt genügend Leute, die bei so etwas nur wegsehen und hinter dem Rücken reden, aber nichts tun.Ingrid schrieb
Habe sehr schlecht geschlafen weil ich mir Gedanken mache ob und wo unser armer Nachbarhund ein liebevolles Zuhause findet, drückt mir die Daumen das alles gut geht.
Ingrid
Alle Daumen unserer Familie sind gedrückt!!!
Wir hätten auch alle gern einen Hund, aber bei drei berufstätigen Familienmitgliedern + drei Katzen, wäre das mehr als unvernünftig.
Aber wenn ich Rentner bin.... :s21:
LG,
Peja
-
Rosenfee, das ist ja eine geniale Klassenfahrt. Da kannst du mir beim Forumstreffen von erzählen. Werde ich "meinen" Klassenlehrern auch schmackhaft machen.:s19:
Übrigens kann man Umckaloabo auch vorbeugend einnehmen. Nimm das, das hilft!!!:s24: Und ist sein Geld wert...
Cristata, viel Spaß bei eurer Tour. Welche Rosen sind es denn??:s20: Sagtest du nicht, du hättest keinen Platz mehr?:s24::D
Wir haben vorhin mal auf der Terasse zu Abend gegessen und anschließend hab ich meine kleinen Buchshecken wieder bearbeitet. Mußte warten, bis der Akku wieder voll war. Nun hab ich immer noch nicht alles geschafft. Da kommen auch einige Meter Buchs zusammen. Das Wäldchen sieht jetzt so zauberhaft aus. Morgen muß ich unbedingt Fotos machen. Und im nächsten Jahr könnt ihr euch das live anschauen. Auf Bildern wirkt es einfach nicht so.
Übrigens kann man Umckaloabo auch vorbeugend einnehmen. Nimm das, das hilft!!!:s24: Und ist sein Geld wert...
Cristata, viel Spaß bei eurer Tour. Welche Rosen sind es denn??:s20: Sagtest du nicht, du hättest keinen Platz mehr?:s24::D
Wir haben vorhin mal auf der Terasse zu Abend gegessen und anschließend hab ich meine kleinen Buchshecken wieder bearbeitet. Mußte warten, bis der Akku wieder voll war. Nun hab ich immer noch nicht alles geschafft. Da kommen auch einige Meter Buchs zusammen. Das Wäldchen sieht jetzt so zauberhaft aus. Morgen muß ich unbedingt Fotos machen. Und im nächsten Jahr könnt ihr euch das live anschauen. Auf Bildern wirkt es einfach nicht so.
Na hoffentlich ist das dann nicht zuviel Streß, wenn ich dann auch noch komm... - das wär mir nicht sehr angenehm.Rosenfee schrieb
Hallo,
Jetzt muss ich nur noch fit bleiben. GG ist heute von unserer Doktorschen krank geschrieben worden, doch keine Allergie, irgendein blöder Infekt:s17: Ich habe mir schon Vitamin C + Zink aus der Apo geholt und ess laufend Obst, Salat und Gemüse. Muss doch klappen!
LG Rosenfee
uli
Na hoffentlich ist das dann nicht zuviel Streß, wenn ich dann auch noch komm... - das wär mir nicht sehr angenehm.Rosenfee schrieb
Hallo,
LG Rosenfee
uli