Ja Ginny, das war Kinderkrabbelgottesdienst und das ist 1 x letzter Freitag im Monat. Es waren zwar nur 5 andere Kinder da, aber durch das lange WE waren etliche verreist. Aber wir wraen eine Gruppe im 16 Leuten, so war es recht schön.Ginny schrieb
@ Flower, ich hattet schon Tauftag:s03: Wird das bei Euch nicht auch am Sonntag gemacht? Ich war im Glauben, dass morgen euer großer Tag ist, habe in der letzten Zeit leider nicht immer alles mitgelesen.
http://www.mein-schoener-garten.de/de/s ... l_9795.jspIngrid schrieb
Habe eine Frage zu einer Blume die ich gerne heute gekauft hätte, es ist das Zauberglöckchen oder Calibrachoa-Hybride.
In der Gärtnerei wusste man mit beiden Begriffen nichts anzufangen *schnief*
kennt Ihr evtl. noch einen anderen Namen für diese schöne Balkonpflanze?
LG
Ingrid
Damals hat alles die Versicherung übernommen. Wir hatten da nix extra versichert.Marion schrieb
Trägt sowas eigentlich die Versicherung, oder ist das höhere Gewalt? Ich glaube, das kann man zusätzlich versichern, oder?:s07:
Ginny, schade, dass Du nicht kommen kannst,Ginny schrieb
So, jetzt aber was anderes. Es ist lieb, dass ich einen kleinen Wink mit dem Zaunpfahl bekommen habe, weil ich zu dem Treffen nächste Woche noch nichts gesagt habe. Auch wenn es meinen Lieblingsjoghurt mit Obstsalat gibt, es tut mir leid. Im Moment bin ich bis oben hin zu, Geburtstage, Arzttermine und andere wichtige Sachen, ich schaffe es einfach nicht.
Ich weiß ja, dass es bei Euch ähnlich zugeht, dass Ihr deshalb Verständnis für mich habt. Ich wünsch euch einen schönen Tag, hier scheint gerade die Sonne auf die Tastatur.