Ja, Peja, sehr gerne!:s08::s13::s19::s08::s13::s19:
Das können wir ja beim Treffen besprechen.
![s21 :s21:](./images/smilies/s21.gif)
uli
Und wir haben alle zwei Hände zum Tragen, dass wird schon gehen.Rosenfee schriebÜberwiegend. Stellt es Euch nicht so groß und weitläufig vor. Es ist ein Kleingartengebiet und wirklich kein Problem, die Sachen, die Ihr mitbringt aus dem Auto zu holen - notfalls mit Schubkarre.Eden schrieb
Stehen die Autos auf dem Parkplatz in der Sonne ?
lG Eden
LG Rosenfee
hey peja - sorry, hatte dich total überlesen. ganz lieben dank für das angebot. in der zwischenzeit hat sich bei mir wieder alles geändert, ich komme nun direkt von zu hause und werde nicht über verden zu fahren....PEJA schrieb
@HB:
von Verden bis zu Rosenfee brauchst du keine ganze Stunde. Max. 3/4, wenn überhaupt.
Musst du denn nach dem Treffen wieder zurück nach Verden?
Ich wohne ja nur 12 km von dort, wir könnten uns sonst theoretisch irgendwo treffen und zusammen fahren.
Gruss,
Peja
Ich denke auch, dass das nicht so günstig wär, wenn die Pflanzen stundenlang im Auto braten....Eden schrieb
Stehen die Autos auf dem Parkplatz in der Sonne ?
lG Eden
Eden, das sind allerhöchstens 100m. Ihr könnt ja erstmal alles im Wagen lassen und bescheid winken, dass Ihr da seid. Dann kommt irgendjemand mit und hilft tragen. Notfalls könnt Ihr auch mit dem Wagen in den Weg reinfahren, ausladen und dann zum Parkplatz fahren.Eden schrieb
hallo Rosenfee, der Wegbeschreibung habe ich entnommen, dass man vom Parkplatz bis zu deinem Garten anscheinend noch ein ganzes Stück laufen muss ?
Wie machen wir das denn, wenn wir mit Pflänzchen und Fressalien beladen dort ankommen ?
lG Eden