Habt Dank für Speiß und Getrank...

neee, marion, UNS haben sie beobachtet!:s12:Marion aus Ostfriesland schrieb
[:s12::s12::s12: Die scheinen mich ja wohl beobachtet zu haben..
Rosenfee schrieb
"Noch im Schlafrock mache ich meinen ersten Gartenrundgang. Die Neugier treibt mich hinaus. Es kann ja viel passiert sein über Nacht. Ist die weiße Schienquitte endlich aufgeblüht? Haben die Radieschen gekeimt? Ist die Knospe der weißen Strauch-Päonie, die in diesem Jahr zum ersten Mal blühen will, wieder ein bisschen dicker geworden?..."
LG Rosenfee
So viel ich weiß soll dort von Donnerstag bis Montag ein Weinfest stattfinden.Rosenfee schrieb
Was wird eigentlich auf dem Marktplatz und auf dem Ansgarikirchhof aufgebaut?
LG Rosenfee
Tja, was so ein paar Kilometer doch ausmachen: ich brauchte noch nicht zu gießen. Die Oberfläche ist zwar trocken, aber schon 5cm im Boden ist es noch gut feucht.Cristata schrieb
Eden, kalt? Hier hat es noch 19 Grad und trocken ist es auch. Hab eben wieder die Gießrunde eingeleitet, es ist schon alles wieder trocken. :rolleyes: Blöder Sandboden...
Hihi, das kenne ich auch. Da unser auch noch einen Selbstantrieb (oder wie das heißt) hat, muss ich aufpassen, dass der nicht von alleine durch den Garten saust. Also laß ich es, GG wollte ja unbedingt so ein Teil haben, jetzt muss er mähen.Rosenfee schrieb
Hallo,
wir kommen gerade vom Rasenmähen. Ihr werdet es nicht glauben: ich bekomme den Mäher nicht an:D Ehrlich, ich müsste ihn mit beiden Händen an dieser Starterleine anreißen. Bei diesem Mäher muss aber am Griff ein Bügel gezogen werden, damit der Motor läuft (Sicherheitsbügel), d.h. ich müsste drei Hände haben - und dann könnte ich im Zirkus auftreten.
LG Rosenfee
wunderschön beschrieben, rosenfee!:s21:Rosenfee schrieb
Ihr werdet es nicht glauben: ich bekomme den Mäher nicht an:D Ehrlich, ich müsste ihn mit beiden Händen an dieser Starterleine anreißen. Bei diesem Mäher muss aber am Griff ein Bügel gezogen werden, damit der Motor läuft (Sicherheitsbügel), d.h. ich müsste drei Hände haben - und dann könnte ich im Zirkus auftreten. Fazit: Rasen wird entweder von GG gemäht (die Variante bevorzuge ich), oder Hauke muss mit raus und den Sicherheitsbügel festhalten. Aber ansonsten ist das Mähen ohne diese ewig lange Schnur im Schlepptau was Feines.
LG Rosenfee