Worüber habe ich mich heute besonders gefreut?
-
Am 11.05. war ich zum Brustscreening, kurz danach erhielt ich ein Schreiben, ich möchte zu einer Abklärungsuntersuchung kommen. dort war ich heute gewesen, nachdem der Ultraschall gemacht worden ist, wurde mir mitgeteilt, das alles in Ordnung ist.
Da habe ich mich sehr drüber gefreut.
Da habe ich mich sehr drüber gefreut.
Zuletzt geändert von Flower am Mittwoch 23. Mai 2007, 19:45, insgesamt 1-mal geändert.
Ich habe mich heute über eine Buchlieferung gefreut: Ich hatte mir das erste Buch von Christine Meile "...ich habe die Lust zu reisen gegen einen Rosenstrauch eingetauscht..." bestellt. Es ist auf dem Büchermarkt vergriffen, und ich hatte es als gebrauchtes Buch auf dem Amazon-Marktplatz gefunden. Heute ist es angekommen, es sieht aus wie neu und ist wunderschön:s08:
LG Rosenfee
LG Rosenfee
:s12::s12:
Jau !
---------------
Heute habe ich mich über die Fürsorge meiner Tochter gefreut. Sie hat in dieser Woche Urlaub (zufällig kam das mit meinem Termin so hin) und sie hat ihre Planungen über den Haufen geworfen und hat gestern und heute komplett "auf mich aufgepasst". Das finde ich sehr lieb, denn das hatte ich nicht unbedingt erwartet.
Peja
Jau !
---------------
Heute habe ich mich über die Fürsorge meiner Tochter gefreut. Sie hat in dieser Woche Urlaub (zufällig kam das mit meinem Termin so hin) und sie hat ihre Planungen über den Haufen geworfen und hat gestern und heute komplett "auf mich aufgepasst". Das finde ich sehr lieb, denn das hatte ich nicht unbedingt erwartet.
Peja