frühlingscafè 4
Hallo Anke:s01:
Schlüter sagt mir persönlich nichts. Ich habe aber schon sehr, sehr viel über Ebay-Verkäufer für den Garten gekauft. Wenn Du auf die Bewertungen schaust und die positiv sind, kannst Du meiner Meinung nach nichts verkehrt machen. Informiere Dich vorher auf Iris-Seiten über die handelsüblichen Preise, ebenso bei Lavendel. Wenn es keine Sofort-Käufe bei Ebay sind, wird man (mmmh werde ich) oft in den Biet-Strudel gezogen.
LG Rosenfee
Schlüter sagt mir persönlich nichts. Ich habe aber schon sehr, sehr viel über Ebay-Verkäufer für den Garten gekauft. Wenn Du auf die Bewertungen schaust und die positiv sind, kannst Du meiner Meinung nach nichts verkehrt machen. Informiere Dich vorher auf Iris-Seiten über die handelsüblichen Preise, ebenso bei Lavendel. Wenn es keine Sofort-Käufe bei Ebay sind, wird man (mmmh werde ich) oft in den Biet-Strudel gezogen.
LG Rosenfee
Ich dachte immer, Nordic Walking sei ohne Zeitlimit:s03: Wir haben nur gelernt, dass wir im 130er Beat laufen sollen. Walkman auf, entsprechende Musik rein und los. - Ich mache es aber nicht mehr. Ich müsste allein laufen und den inneren Sch...hund überwinde ich nicht:s10: Dafür gehe ich regelmäßig zur Wirbelsäulengym. Das muss reichen als zusätzliche gesunde Bewegung.Flower schrieb
So der Nordic-Walking-Lauf ist vollbracht, wir sind aber 8km gelaufen, es war ohne Zeitnahme, da es ein Testlauf für nächstes Jahr sein soll,
LG Rosenfee
Nee, kenne ich noch nicht - hört sich aber sehr vielversprechend an:s21:Eden schrieb
Ich habe heute von stefanspflanzenwelt (ebay) Taglilien bekommen - kennt ihr den Anbieter ?
Am Donnerstag bestellt und bezahlt, hatte ich heute schon die Lieferung, und er hat sehr kräftige, ausgesprochen schön bewurzelte Pflanzen geliefert und ist zu empfehlen.
lG Eden
Cristata, und Du hast wirklich sonst noch nie bei Ebay bestellt:s06:? Kaum zu glauben.
LG Rosenfee
So der Nordic-Walking-Lauf ist vollbracht, wir sind aber 8km gelaufen, es war ohne Zeitnahme, da es ein Testlauf für nächstes Jahr sein soll, abr wir hatten eine gut Zeit, 1.20 Std. Schwieso ist Halbmarathon 21km 1,22 Std. gelaufen.
Heute hat sich die 2 Rose von der Mme.Victor Verdier geöffnet, sie hat ja eine richtig tolle Farbe.
Heute hat sich die 2 Rose von der Mme.Victor Verdier geöffnet, sie hat ja eine richtig tolle Farbe.
-
Äehm, wolltest Du nicht nur einen Kübel kaufen...????Marion aus Ostfriesland schrieb
Wieder da vom Gartencenter-Ausflug... Jaaa, da kann ich heute wieder pflanzen...
Wir haben uns heute Morgen ein Benzin-Rasenmäher gekauft. Ich werde beim Rasenmähen mit dem ewig langen Kabel immer agressiver. Nun hatte unser Baumarkt einen Mäher im Angebot. Mal sehn, wie das klappt. GG hat versprochen, wenn ich damit nicht klarkomme, mäht er immer den Rasen. Komme ich damit klar???:D:D
LG Rosenfee
-
Guten Morgen, so der Besuch ist weitergefahren, in drei Wochen sehen wir sie wieder, wenn wir in Ostfriesland sind.
Heute Nachmittag läuft Schwieso Halbmarathon, Britta und ich walken eine Strecke von 6 km. Da freu ich mich schon drauf.
Das Wetter ist noch etwas bedeckt, aber es soll heute schön werden.
Heute Nachmittag läuft Schwieso Halbmarathon, Britta und ich walken eine Strecke von 6 km. Da freu ich mich schon drauf.
Das Wetter ist noch etwas bedeckt, aber es soll heute schön werden.
-
Nun aber raus aus den Federn, es wird wieder ein schöner Tag. Ich hab einen Muskelkater, der sich gewaschen hat. Zur Belohnung werde ich gleich mal in's Gartencenter toben, ich brauche noch einen schönen Kübel. Neulich wollte doch wieder so eine wunderschöne große Hortensie für 6 Euro mit und da ich keinen Platz mehr im Sträucherbeet habe, dachte ich mir, ich setz sie im Kübel auf die Terasse.
Wünsche euch viel Spaß beim buddeln. Kaffee läuft...
Wünsche euch viel Spaß beim buddeln. Kaffee läuft...