frühlingscafè 4

~Eden

Beitrag von ~Eden »

moin :s01:
Marion, du hast die Bücher vergessen.....
Hier regnet es Bindfäden. Eigentlich müsste doch jetzt das Gras kommen, das ich einen Tag, bevor es anfing zu regnen, gesät habe. Wie lange ist das jetzt eigentlich her ?
lG Eden
Cristata

Beitrag von Cristata »

Moin :s01:

hier ist es noch sonnig, es soll aber heute Nachmittag Regen geben. :s18: Hoffentlich wird es morgen trocken, damit man den Feiertag im Garten verbringen kann.

Uli, danke fürs Frühstück, sind Milchweckerl Milchbrötchen? :s13:
Marion aus Ostfriesland
Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Moin!:s01:
Mensch, bin ich froh, daß ich morgen mal ausschlafen kann.:rolleyes:
Peja und HB, was macht ihr denn für Sachen.:s06: Gute Besserung euch beiden. *pust*
Wie schreibt Sarah immer so schön? Hier ist es dunkeldoofgrau.:s17: Wieder so ein Sch*** tag. Ich muß nachher den Lütten von der Klassenfahrt wiederholen. Der hat bestimmt schlechte Laune. So wie immer, wenn er übernächtigt ist.:s14:
Eigentlich möchte ich ja heute ganz gerne in den Garten, aber so wie es aussieht, also falls die Wolkendecke nicht mal aufreißt, kann ich mir das wohl abschminken.:s23:
uli21

Beitrag von uli21 »

Guten Morgen!:s01::s01:
Kaffee ist fertig, die Milchweckerln stehen am Tisch.
einen schönen Tag euch allen!
uli
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Ich gehe jetzt auch, gute Nacht Eden:s01:

LG Rosenfee
~Eden

Beitrag von ~Eden »

gute Nacht Anke :s01:
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Dir auch gute Nacht, Anke:s01: Ja, die andersfarbigen Ginster finde ich auch sehr schön...

LG Rosenfee
anke

Beitrag von anke »

So ich geh jetzt auch zu Bett. :s01: Macht´s gut und schlaft alle schön.

Übrigens einen Ginster hab ich auch, aber der ist purpur. :s12:

LG Anke
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Gute Nacht, Cristata:s01: Bis morgen:s22:

LG Rosenfee
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Eden schrieb
Den Winterschneeball habe ich auch mal gekauft, und ich finde ihn einfach nicht mehr......:s03:
lG Eden
Meiner aus dem Herbst wollte im frühen Frühjahr auch eingehen. Jetzt berappelt er sich so langsam wieder. War wohl nicht Winter genug in diesem Jahr.

LG Rosenfee
~Eden

Beitrag von ~Eden »

gute Nacht Cristata :s01:
~Eden

Beitrag von ~Eden »

Den Winterschneeball habe ich auch mal gekauft, und ich finde ihn einfach nicht mehr......:s03:
lG Eden
Cristata

Beitrag von Cristata »

So, ich verabschiede mich für heute, war wieder sehr nett, mit Euch zu plaudern. :s19:
Gute Nacht. :s01:
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

anke schrieb
Ooch Rosenfee und wir haben in unserer Gegend hier Massen von gelbem Ginster und ich mag ihn überhaupt nicht. Das ist nicht gerecht oder? :s12:

LG Anke
Stimmt, völlig ungerecht:grol::s12:

LG Rosenfee
Cristata

Beitrag von Cristata »

Wir hatten mal einen wunderhübschen, gelben Ginster. Ich mochte zwar die Farbe nicht, :s22: aber den Duft. :s13::s13: Leider wurde er vor zwei Jahren im Winter, als hier solche Massen an Schnee lagen, von einer Dachlawine zerdrückt. :( An seiner Stelle steht nun ein Winterschneeball.
anke

Beitrag von anke »

Ooch Rosenfee und wir haben in unserer Gegend hier Massen von gelbem Ginster und ich mag ihn überhaupt nicht. Das ist nicht gerecht oder? :s12:

LG Anke
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Ich hätte so gern einen gelben Ginster im Garten. Aber der will und will auf unserem Lehm nicht:s18: Gelb mit weiß als Beetkombination stelle ich mir sehr schön vor. Ich habe ja blau mit weiß gesetzt. Das ist fast schon ein bisschen langweilig...

LG Rosenfee
Cristata

Beitrag von Cristata »

In anderen Gärten mag ich gelb auch, aber bei mir beißst sich die Farbe zu sehr mit den zarten Tönen der historischen Rosen. Und ich steh halt auch auf romantische Farben. :s11:
Ist aber auch gut so, wäre ja furchtbar langweilig, wenn alle Gärten die gleichen Farben hätten. :s21:
~Eden

Beitrag von ~Eden »

Im hinteren Teil meines Gartens verzichte ich auch auf Gelb -
vorne dagegen habe ich bewusst etliche gelbe Akzente in Form von Buddleja, Ginster, dazu weisse und blaue Töne
lG Eden
anke

Beitrag von anke »

Ja so ganz zartes Gelb mag ich auch. Da werde ich irgendwann vielleicht auch mal ein extra Eckchen einrichten. Da darf aber nichts knalliges rein - nur weiß und pastelliges Gelb! :s05: Mit Apricot hab ich schon wieder ein bisschen Probleme, obwohl die Ghislaine de Feligonde .....:s24:

LG Anke
Zuletzt geändert von anke am Dienstag 15. Mai 2007, 22:12, insgesamt 1-mal geändert.
Gesperrt