frühlingscafè 4

Cristata

Beitrag von Cristata »

Marion, ich wünsche Dir eine angenehme Nachtschicht mit wenig Stress. :s01:

Wir bekommen nachher noch Besuch von meiner besten Freundin und ihrem zukünftigen Mann. Vorletzte Woche haben sie uns verraten, dass sie Anfang Juli heiraten werden, nach elf Jahren Zusammenleben und wir die Trauzeugen werden sollen. :s19:
Marion aus Ostfriesland
Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Ginny, auch wenn es hier nicht gestanden hat, aber vernissen tun wir dich schon. Mir ist aufgefallen, daß du dich in letzter Zeit doch ziemlich rar machst. Hast du viel um die Ohren?:s07:
So, ich geh dann mal wieder ein bisschen Geld verdienen. Wenn es so ruhig wie letzte Nacht ist, wäre es toll!:s02: Vielleicht stoße ich dann ja später mal dazu...:s22:
Cristata

Beitrag von Cristata »

Ginny, der Händler kommt jeden Tag nach Bremen zum Blumenmarkt. Er heißst Wilfried Müller, wenn ich mich recht erinnere und seine Baumschule ist auch eigentlich nicht in Westerstede sondern in Rastede.

Kennst Du ihn vielleicht?
Zuletzt geändert von Cristata am Samstag 12. Mai 2007, 18:41, insgesamt 1-mal geändert.
Ginny

Beitrag von Ginny »

Huhu, ich bin auch wieder da, mußte erst mal ein wenig nachlesen. Aber wie ich das so gelesen habe, ist nichts Aufregendes passiert, vermißt hat mich auch niemand.
@ Rosenfee, das habe ich im alten Café kopiert:

Hast Du die Pflanze bei dem Händler aus Westerstede bekommen? Er steht immer an dem Brunnen auf dem Liebfrauen-Kirchhof.

LG Rosenfee

Welcher Händler ist das und wo ist der Liebfrauen-Kirchhof:s03:
Cristata

Beitrag von Cristata »

Hallo :s01:
wie schön, das erste "Rosencafé" in diesem Jahr. :s05: Jetzt gehts richtig los, heute hat meine Rugosa Blanc Double de Coubert ihre ersten Blüten geöffent. Und der Duft...:s13:

Sarah, eine tolles Bild der Dünenrose. :s21: Hätte ich mehr Platz, würde ich eine ganze Menge Wildrosen pflanzen, da gibt es auch so schöne. Na, später auf unserem Froumsrentengrundstück, da ist bestimmt auch Platz für ein paar Wildrosen. :s22: Und ja, Tiere sind nicht nur erlaubt, sondern ein Muss. :s08: Da GG und ich beide vollzeitberufstätig sind und auch sonst viel unterwegs, haben wir uns gegen Tiere entschieden, die wären einfach zu oft allein. Aber später als Rentner sieht das ganz anders aus, Hunde, Katzen müssen sein, vielelicht auch ein paar Hühner für die Frühstückseier? Und Laufenten gegen die Schnecken. :s02:
Marion aus Ostfriesland

Das mit dem Bild hat sich dann auch erledigt.:s12:
Marion aus Ostfriesland

Nun wollte ich gerade abschicken und es war keine Antwort mwehr möglich...:rolleyes:
....Tja, manche können einfach nicht miteinander. Kann bei den PC's ja auch mal so sein.:s02:
Sarah, hast du nicht noch ein schönes Bildchen für das nächste Café?:s19:
Ich mußte gerade Tasche packen. Der Lütte geht Montag auf Klassenfahrt. Nun läuft noch eine Waschmaschine und die Gummistiefel müssen noch abtrocken, bis sie in den Koffer dürfen. Sohnemann ist schon ganz aufgedreht. :s17: Dabei sind das nur 3 Tage, Mittwoch kommen die schon wieder. Eigentlich lohnt sich der ganze Aufwand dafür gar nicht.:s18: Und was das blödeste dabei ist, die Kinder ( Zweitklässler ) müssen ihre Betten selber beziehen. Ich möchte da nicht als Klassenlehrerin mitfahren..:s02: Schlafsäcke sind aus hygienischen Gründen nicht erlaubt. Unmöglich!
~Eden

Beitrag von ~Eden »

Marion, du weisst doch - ich mach das immer peu à peu.... :s02:
Und danke für den link. :s19:
sarah
Beitrag von sarah »

dünenrose
Bild
auch ganz schön! sie hat mich mit ihren blüten erfreut, als ich heimkam......
Gesperrt