fragen/kommentare holst. schweiz

Cristata

Beitrag von Cristata »

Die Holzrose schaut aus wie eine Pfingstrose. :s03:

Ja, nach Grundstücken in der Gegend haben GG und ich auch schon mal geschaut, so ein kleines Häuschen würde auch vollkommen reichen. Hauptsache schöne Natur drumherum und ein bißchen Garten. :s19: Wird aber wohl wirklich erst im Rentenalter realisierbar sein.

Sarah, ich schließe mich der Bitte um mehr Bilder an, man kann sich daran nicht satt sehen. :s13:
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Das gibt Wellengang am Plöner See:s06:? Was bitte ist denn eine Holzrose:s03:

Wenn ich an Urlaub denke, könnte ich sofort zu diesem netten kleinen Häuschen am See fahren. So stelle ich mir meinen Altersruhesitz vor - ganz ehrlich! Ich habe sogar schon bei immoscout unter S-H - Grundstücke am Wasser - nachgeschaut:s10:

Sarah, bitte mehr Bilder:s13:

LG Rosenfee
Marion aus Ostfriesland
Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Ja, solche Anwandlungen hatte ich in den Urlauben auch immer. Immer auf der Suche nach einem Internetanschluß.:s17::s12:
Hach, wenn ich jetzt so an Urlaub denke, möchte ich direkt nach Berlin. Die Stadt zieht mich einfach immer wieder an.
sarah
Beitrag von sarah »

wenn ich ehrlich sein soll: ich hab ständig an EUCH gedacht!:s10: ich fand es derart schön, dass es kaum auzuhalten war.....deshalb die vielen fotos....:s15:
Flower

Beitrag von Flower »

So kann man im einklang mit der Natur den Urlaub geniessen.
Sehr schöne Aufnahmen.
Zuletzt geändert von Flower am Freitag 11. Mai 2007, 17:56, insgesamt 1-mal geändert.
Cristata

Beitrag von Cristata »

Kann mich nur wiederholen: einfach wunderschön! :s13::s13:
Marion aus Ostfriesland
Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Du wirst ja direkt zur Ornithologin.:s02: Sehr schöne Bilder. Auf der Terasse hätte ich auch gerne den Ausblick genossen.:s24::s05:
anke

Beitrag von anke »

Oh Sarah, was für traumhafte Bilder. :s11: Entspannung pur - nur vom Betrachten allein. Wie schön muss es sein, all das hautnah zu erleben. Da bekommt man wirklich eine große Sehnsucht gleich mal hinzufahren. Toll, das Ihr einen so wunderbaren Urlaub hattet. :s21:

Liebe Grüße Anke
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Ich wusste gar nicht, dass es in S-H so große Tulpenfelder gibt. Die habe ich immer nach Holland gedanklich gesteckt.

LG Rosenfee
sarah
Beitrag von sarah »

Cristata schrieb
Wunder, wunderschön! :s13: :s13: :s13:
Als Renterin möchte ich auswandern...nicht in den Süden, sondern nach Schlesig-Holstein. =)

Hast Du noch mehr Bilder, die Du uns zeigen kannst?
ja leider, cristata *seufz* ich glaub, werner hatte sich schon darüber ausgelassen.....über die GB-menge an fotos, die ich gemacht hab:rolleyes:
Cristata

Beitrag von Cristata »

Wunder, wunderschön! :s13: :s13: :s13:
Als Renterin möchte ich auswandern...nicht in den Süden, sondern nach Schlesig-Holstein. =)

Hast Du noch mehr Bilder, die Du uns zeigen kannst?
Zuletzt geändert von Cristata am Donnerstag 10. Mai 2007, 22:03, insgesamt 1-mal geändert.
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Oh Sarah, wie schön:s08:, Rapsfelder, Sonnenuntergang am Wasser, Frühstück am Wasser - ein ewiger Traum von mir...

LG Rosenfee
Antworten