Hier die andere Seite der Terrasse. Das Gartenhäuschen gehört schon meiner Nachbarin. Davor ist eine Rose gepflanzt, es dauert aber noch, bis die ein wenig Sichtschutz bietet. :rolleyes:
Hoffentlich seit ihr nicht enttäuscht, wenn Ihr meinen Garten sieht, wie gesagt, auf Fotos kann man einiges kaschieren.
Rosenfee schrieb
Eure Terrasse sieht so richtig romantisch aus, Cristata. Bin schon auf den 2.6. gespannt, wenn wir den Garten in seiner ganzen Pracht besichtigen dürfen:s08:
LG Rosenfee
Ähh, ich glaube, auf Fotos sieht er besser aus als in Wirklichkeit. Auf den Bildern kann ich so gut die Nachbarshäuser "ausschalten", so dass man sie nicht sieht.
Eure Terrasse sieht so richtig romantisch aus, Cristata. Bin schon auf den 2.6. gespannt, wenn wir den Garten in seiner ganzen Pracht besichtigen dürfen:s08:
Der Zierlauch zeigt bei mir noch nicht einmal Knospen. Es ist wirklich erstaunlich, wie unterschiedlich die Pflanzen in den einzelnen Regionen sich entwickeln.
Und wenn ein Lied deinen Schnabel verlässt... diese Amsel sitzt jeden Abend auf der Spitze unseres alten Birnbaums und trägt ihr Konzert vor, einfach schön.
Terrasse am Abend mit Clematis Multi Blue
Die ersten Nachtviolen blühen und duften (aber nur am Abend)
uli21 schrieb
Die ist aber toll!
Und diese Farbe - ich hab gar nicht gewusst, dass es die in dieser -oder auch anderen Farben außer blau - gibt.
uli
Uli, hast Du unter den Links noch nicht den tollen Iris-Link entdeckt? Da steckt die Suchtgefahr, die Ginny angedeutet hat.
LG Rosenfee
Deshalb hüte ich mich davor, in diese diversen links reinzuschielen... - mein Garten ist ja für die Fülle an Schönheiten, die ich da entdecken würd, viel zu klein.:s02::s04::s04:
uli
Also die Nike finde ich immer wieder schön. Nur ich bekomme sie einfach nicht. Immer sind die Dinger falsch etikettiert. Soll wohl mal etwas mehr ausgeben müssen und mir gleich eine Blühende holen.
Die Flourish sieht wirklich klasse aus.
Heike, tröste dich. Mir geht es jedes Jahr wieder genauso mit dem Regen und der Mohnblüte. Ich weiß exakt, wann es regnen wird. Nämlich genau dann, wenn der Mohn blüht.:grol:
tolle Fotos, Iris stehen auch noch auf meiner Bestell-Liste. Das Beet hinter dem Teich soll nur mit Iris bepflanzt werden.
@ Uli, Iris gibt es in fast allen Farben, niedrig und hoch, früh- und spätblühenden. Von denen kann frau auch süchtig werden.