willst du dir denn wohl auch angucken, was aus Onno´s Kartoffelacker geworden ist ?
![s02 :s02:](./images/smilies/s02.gif)
Ich würde mich freuen, wenn du auch einen Nachmittag nach Hustedt kämest.
Salat weiss ich gerade so gar keinen, kann keinen anderen als Nudelsalat
![s17 :s17:](./images/smilies/s17.gif)
Grüssle,
P.
Ich denke, ich werde am Freitag, dem 1. Juni, kommen. - Ich werde dir aber selbstverständlich ein Mail schicken, dann können wir alles weitere vereinbaren - ich weiß ja nicht, wie lange ich bleiben darf.Rosenfee schriebMan immer zu. Wie lange bleibst Du? Du darfst meine Küche gerne länger borgen:Duli21 schrieb
Also wenn Dagmar mir ihre Küche "borgt", dann kann ich auch den Nudelsalat beisteuern.
uli
LG Rosenfee
Man immer zu. Wie lange bleibst Du? Du darfst meine Küche gerne länger borgen:Duli21 schrieb
Also wenn Dagmar mir ihre Küche "borgt", dann kann ich auch den Nudelsalat beisteuern.
uli
Immer her damit,Heckenbraunelle schriebja, und ich???:s03::s10::s10::s10: hmmm, was haltet ihr von oliven zum naschen + vielleicht ein paar mit käse gefüllte kleine paprika und mögt ihr paprika-knofi-frischkäse? da gibt es ganz leckeren bei unserem griechen/türken (???) soll ich davon etwas mitbringen?PEJA schrieb
Was soll ich denn noch beisteuern
Peja
ja, und ich???:s03::s10::s10::s10: hmmm, was haltet ihr von oliven zum naschen + vielleicht ein paar mit käse gefüllte kleine paprika und mögt ihr paprika-knofi-frischkäse? da gibt es ganz leckeren bei unserem griechen/türken (???) soll ich davon etwas mitbringen?PEJA schrieb
Was soll ich denn noch beisteuern
Peja