![s01 :s01:](./images/smilies/s01.gif)
Frühlingscafé 3
-
Oh HB, der ist aber auch schön. Der hatte 1,60m Durchmesser, oder?
So, nachdem hier heute mal wieder 6 Kinder waren, die alle aus dem Pool mit nassen Füßen ins Haus getappert sind, hab ich schnell noch ne Runde druchgewischt. Ansonsten kriegt Schwiegermuttern ja einen Schlag, wenn sie morgen früh Brötchen bringt.
Gestern fragte sie schon, wo ich meinen Wischmob hätte, da wollte sie schon durchgehen. "Soll ik di helpen?" ![s17 :s17:](./images/smilies/s17.gif)
So, nachdem hier heute mal wieder 6 Kinder waren, die alle aus dem Pool mit nassen Füßen ins Haus getappert sind, hab ich schnell noch ne Runde druchgewischt. Ansonsten kriegt Schwiegermuttern ja einen Schlag, wenn sie morgen früh Brötchen bringt.
![s02 :s02:](./images/smilies/s02.gif)
![s17 :s17:](./images/smilies/s17.gif)
-
hab den bestellt, den du, marion, bei ya--go gefunden hattest... hattest hier irgendwo den link reingestellt (was ich leider *schäm* immer noch nicht kann)
rosenfee, ich glaube, dir waren die eisenstäbe zu dünn....
aber gg will ihn fest im boden verankern - wir wollen es also wagen.
ich freu mich auf's garden-shopping morgen
die haben da eine große, schöne auswahl von allerlei jröns und jedöns von dem, was das gärtnerherz erfreut, einschließlich deko....
ein schönes sommer-garten-wochenende euch allen.
rosenfee, ich glaube, dir waren die eisenstäbe zu dünn....
aber gg will ihn fest im boden verankern - wir wollen es also wagen.
ich freu mich auf's garden-shopping morgen
![s05 :s05:](./images/smilies/s05.gif)
ein schönes sommer-garten-wochenende euch allen.
Gleiche Frage wollte ich auch stellen:s12:
Ich habe eben unseren ganzen Tapetenkram für morgen zusammen gesucht. Wir haben eine Vliestapete. Da wird der Kleister direkt auf die Wand aufgerollt. Bin mal echt gespannt, ob es wirklich so einfach ist, wie ich es mir vorstelle. Diese Tapeten scheinen noch nicht sehr gefragt zu sein. Unsere hatte ich im Herbst im Sonderangebot gekauft. Jetzt sind sie schon wieder so günstig. Der Maler, der unser Haus gepinselt hat, sagte, dass er sie erst einmal verarbeiten brauchte. Die Leute greifen doch noch auf andere zurück.
Ich berichte dann mal. Als Belohnung habe ich für morgen Abend einen Tisch beim Italiener bestellt:s13:
LG Rosenfee
Ich habe eben unseren ganzen Tapetenkram für morgen zusammen gesucht. Wir haben eine Vliestapete. Da wird der Kleister direkt auf die Wand aufgerollt. Bin mal echt gespannt, ob es wirklich so einfach ist, wie ich es mir vorstelle. Diese Tapeten scheinen noch nicht sehr gefragt zu sein. Unsere hatte ich im Herbst im Sonderangebot gekauft. Jetzt sind sie schon wieder so günstig. Der Maler, der unser Haus gepinselt hat, sagte, dass er sie erst einmal verarbeiten brauchte. Die Leute greifen doch noch auf andere zurück.
Ich berichte dann mal. Als Belohnung habe ich für morgen Abend einen Tisch beim Italiener bestellt:s13:
LG Rosenfee
-
tststs ich hocke hier im café und gönn mir ein tee-päusken - und ihr schwirrt warscheinlich alle auf der terrasse oder im garten (oder, marion: im neuen teich?) herum?
naja, wünsch euch allen ein herrliches WoEn. gg und ich fahren morgen in ein seeeehr schönes gartencenter in ratingen-breitscheid. hab zum geburtstag einen supertollen gutschein bekommen, den ich jetzt einlösen möchte.... vielleicht finde ich ja dort schon ein röslein für unseren pavillon. hoffentlich kommt der bald - kann es garnicht mehr abwarten.....![s13 :s13:](./images/smilies/s13.gif)
und dann ist garten-, sonnen- und faulenz-wochenende angesagt. freu mich schon.....
ciao
lg aus dus @ all:s01:
naja, wünsch euch allen ein herrliches WoEn. gg und ich fahren morgen in ein seeeehr schönes gartencenter in ratingen-breitscheid. hab zum geburtstag einen supertollen gutschein bekommen, den ich jetzt einlösen möchte.... vielleicht finde ich ja dort schon ein röslein für unseren pavillon. hoffentlich kommt der bald - kann es garnicht mehr abwarten.....
![s13 :s13:](./images/smilies/s13.gif)
und dann ist garten-, sonnen- und faulenz-wochenende angesagt. freu mich schon.....
ciao
lg aus dus @ all:s01:
-
-
bestümmt! scheinen ja richtige "sommer-ferien" zu werden, bei DEM wetter!:s02: da seid ihr ja echte glückspilze!sarah schriebHeckenbraunelle schrieb
huhuu und moin nach r'fehn:s01: hab schon gedacht, ich seh dich nicht mehr vorm urlaub, liebe sarah. wünsch euch ganz tolle ferien:s01:ein winker zurück!
die woche wird bestimmt schön!:s05::s05::s05:
-
-
-
cristata, dir erst einmal Gute Besserung.
Nun nehme ich mir einen starken Kaffee, der wird mir sicher gutuen, den mein Kreislauf ist total im Keller. Seit Mittwochabend lag ich mit Schüttelfrost un mit einem Fibromyalgie-Schub vom allerfeistens, so etwas kenne ich eigentlich nur aus der nass-kalten Jahreszeit. Nun geht es mir ein klein wenig besser, habe aber keine Antriebskraft, total schlapp.
Nun nehme ich mir einen starken Kaffee, der wird mir sicher gutuen, den mein Kreislauf ist total im Keller. Seit Mittwochabend lag ich mit Schüttelfrost un mit einem Fibromyalgie-Schub vom allerfeistens, so etwas kenne ich eigentlich nur aus der nass-kalten Jahreszeit. Nun geht es mir ein klein wenig besser, habe aber keine Antriebskraft, total schlapp.
Guten Morgen,
Cristata, gute Besserung!:s19:
Sarah, wunderschöne Tage in S-H:s08:
Gestern habe ich von der Halbinsel Eiderstedt das neue Magazin bekommen. Dort ist ein sehr schöner Termin: am 30.06./01.07. finden in Friedrichstadt die 2. Rosentage statt. Samstag Abend hält Herr Jensen im Hotel Aquarium (das heißt wirklich so) einen Vortrag über Rosenpflege. Dazu kann man ein Rosenmenue buchen. Ich habe es mir eben im Internet angesehen, soweit es schon drin steht, mehr Infos sollen auf der Friedrichstadt-Seite folgen. In Gedanken habe ich Hauke schon ausquartiert an dem WE und für GG und mich ein Zimmer gebucht. Dann ist mir eingefallen, dass ich ja am 1.7. arbeiten muss - sowas Blödes:s04::s04: Friedrichstadt ist nämlich ein Ort, den ich schon seit Jahren gerne kennen lernen möchte. Und dann noch mit dieser Veranstaltung...!
Am selben WE ist in St.Peter-Ording Drachenfest am Strand. Falls Ihr also einen sommerlichen Kurztrip plant...
So, nun gehe ich arbeiten:s01: und dann ist langes WE, wir haben alle drei am Montag frei.
LG Rosenfee
Cristata, gute Besserung!:s19:
Sarah, wunderschöne Tage in S-H:s08:
Gestern habe ich von der Halbinsel Eiderstedt das neue Magazin bekommen. Dort ist ein sehr schöner Termin: am 30.06./01.07. finden in Friedrichstadt die 2. Rosentage statt. Samstag Abend hält Herr Jensen im Hotel Aquarium (das heißt wirklich so) einen Vortrag über Rosenpflege. Dazu kann man ein Rosenmenue buchen. Ich habe es mir eben im Internet angesehen, soweit es schon drin steht, mehr Infos sollen auf der Friedrichstadt-Seite folgen. In Gedanken habe ich Hauke schon ausquartiert an dem WE und für GG und mich ein Zimmer gebucht. Dann ist mir eingefallen, dass ich ja am 1.7. arbeiten muss - sowas Blödes:s04::s04: Friedrichstadt ist nämlich ein Ort, den ich schon seit Jahren gerne kennen lernen möchte. Und dann noch mit dieser Veranstaltung...!
Am selben WE ist in St.Peter-Ording Drachenfest am Strand. Falls Ihr also einen sommerlichen Kurztrip plant...
So, nun gehe ich arbeiten:s01: und dann ist langes WE, wir haben alle drei am Montag frei.
LG Rosenfee
-
moin ![s01 :s01:](./images/smilies/s01.gif)
schreibe heute nur in kleinbuchstaben, war letzte nacht so dusselig und hab mir den zeigefinger verstaucht
als ich auf der jagd nach einer spinne im schlafzimmer war. hab versucht, sie vom bett aus zu erreichen, bin abgerutscht und auf den finger gefallen.
tut höllisch weh und angeschwollen ist er auch und tippen kann ich mit ihm auch nicht mehr. werde mir nachher mal eine salbe gegen stumpfe verletzungen holen. wie war das noch, die meisten unfälle passieren im haus?
naja, noch ein paar stunden und dann kann der finger ausruhen, ich befürchte nur, dies wochenende ist nix mit gartenarbeit. ![s04 :s04:](./images/smilies/s04.gif)
Rosenfee, nun bin aber gespannt, ob dein regentanz wirkung zeigt.![s22 :s22:](./images/smilies/s22.gif)
sarah, wünsche dir schon mal wunderschöne und erholsame tage in s-h.![s01 :s01:](./images/smilies/s01.gif)
achja, kaffeemaschine läuft...
schreibe heute nur in kleinbuchstaben, war letzte nacht so dusselig und hab mir den zeigefinger verstaucht
![Bild](http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/a080.gif)
![s17 :s17:](./images/smilies/s17.gif)
![s24 :s24:](./images/smilies/s24.gif)
![s04 :s04:](./images/smilies/s04.gif)
Rosenfee, nun bin aber gespannt, ob dein regentanz wirkung zeigt.
![s22 :s22:](./images/smilies/s22.gif)
sarah, wünsche dir schon mal wunderschöne und erholsame tage in s-h.
achja, kaffeemaschine läuft...
Zuletzt geändert von Cristata am Freitag 27. April 2007, 07:08, insgesamt 1-mal geändert.
-
nach einem ausgefüllten Gartentag melde ich mich auch noch kurz hier. Das zweite Gartenhaus ist fertig und so richtig schick:s05: Drinnen habe ich heute Tapeten abgerissen - wir wollen am WE tapezieren - und Fenster geputzt und Fensterbilder aus Dänemark aufgehängt:s08:
Dann habe ich alles gewässert und gehackt. Es war ein rundhrum toller Tag.
LG Rosenfee
nach einem ausgefüllten Gartentag melde ich mich auch noch kurz hier. Das zweite Gartenhaus ist fertig und so richtig schick:s05: Drinnen habe ich heute Tapeten abgerissen - wir wollen am WE tapezieren - und Fenster geputzt und Fensterbilder aus Dänemark aufgehängt:s08:
Dann habe ich alles gewässert und gehackt. Es war ein rundhrum toller Tag.
LG Rosenfee