naja, ich glaub ja, dass deinn gg und ich ne wesentliche gemeinsamkeit haben, den 13.01.Marion aus Ostfriesland schrieb
Ja, GG hats gefressen. Der war vermutlich überrascht, daß ich ihm so einen Vorschlag machen konnte. Gut, wenn man eine Schweißerin kennt.
Teichbau-Die Vierte...
-
Ja, GG hats gefressen. Der war vermutlich überrascht, daß ich ihm so einen Vorschlag machen konnte. Gut, wenn man eine Schweißerin kennt. Ja, so in der Art wird es werden.
Heute habe ich die Betonpflanzkübel neu bepflanzt. Mir ist nichts anderes eingefallen, als diese 10-er Träger mit Lobelien zu kaufen. Sind ja momentan recht günstig, bilden schöne Polster und blühen bis zum Herbst.
Das Bild ist noch vor der Neubepflanzung entstanden. Aber die Form ist doch klasse, oder?:s19:
Heute habe ich die Betonpflanzkübel neu bepflanzt. Mir ist nichts anderes eingefallen, als diese 10-er Träger mit Lobelien zu kaufen. Sind ja momentan recht günstig, bilden schöne Polster und blühen bis zum Herbst.
Das Bild ist noch vor der Neubepflanzung entstanden. Aber die Form ist doch klasse, oder?:s19:
-
die halterungen für den steg (also die pfähle) sind doch aus metall, nicht wahr? dann könntet ihr unterhalb eine vorrichtung anschweissen, auf der wiederum das brett für die 2. stufe befestigt wird....vielleicht?:s07:
ich habs mal hingekrickelt, kann sowas schlecht beschreiben:
ich habs mal hingekrickelt, kann sowas schlecht beschreiben:
Zuletzt geändert von sarah am Dienstag 24. April 2007, 17:49, insgesamt 1-mal geändert.
-