Fotos querbeet
-
marion, setz doch dann bei der grösse einfach einen link rein! FALLS hier jemand kein dsl hat, kann er sich das dann überlegen, ob er anklickt oder nicht:s07:Marion aus Ostfriesland schrieb
Das hättest du aber nicht tun dürfen.Die Langzeitbelichtung ist klasse:s21:
Wäre es möglich, hier auch größere Bilder zu posten? Ich bastel ja immer für die FC und da hab ich mindestens 800 Pixel Breite plus Rahmen, der dazu kommt.Bin immer zu faul, das Ganze dann nochmal in kleiner zu basteln. Vor allem wirkt es dann nicht so.:rolleyes:
Hat jetzt jeder von euch DSL?:s03:
(obwohl direkt die fotos zu sehen viel shcöner ist.....)
-
-
Die Langzeitbelichtung ist klasse:s21:
Wäre es möglich, hier auch größere Bilder zu posten? Ich bastel ja immer für die FC und da hab ich mindestens 800 Pixel Breite plus Rahmen, der dazu kommt.
Bin immer zu faul, das Ganze dann nochmal in kleiner zu basteln. Vor allem wirkt es dann nicht so.:rolleyes:

Wäre es möglich, hier auch größere Bilder zu posten? Ich bastel ja immer für die FC und da hab ich mindestens 800 Pixel Breite plus Rahmen, der dazu kommt.

Das Bild mit dem Feuerzeug gefällt mir gut.
Du hast an eurem Haus ja unwahrscheinlich viele motive zum fotografieren.
Mein Lieblingsobjekt heißt Lara. Ich habe schon etliche 100derte Fotos auf der externen Festplatte. Heute habe ich noch über 150 geschossen und das schöne ist man kann sich am PC die schönsten aussuchen. Die kleine motte weiß aber auch schon ganz genau wenn Oma die Fotoknipsmaschine in der Hand hat.
Du hast an eurem Haus ja unwahrscheinlich viele motive zum fotografieren.
Mein Lieblingsobjekt heißt Lara. Ich habe schon etliche 100derte Fotos auf der externen Festplatte. Heute habe ich noch über 150 geschossen und das schöne ist man kann sich am PC die schönsten aussuchen. Die kleine motte weiß aber auch schon ganz genau wenn Oma die Fotoknipsmaschine in der Hand hat.
Zuletzt geändert von Flower am Dienstag 24. April 2007, 21:06, insgesamt 1-mal geändert.