Ich möchte hier und jetzt ausdrücklich darauf hinweisen, dass ich schwimmen KANN!!!!
- Dass du das BLAU bei deiner Bank so betont hast, war, nehm ich an, auch für mich, oder???:s14::s08::s13::s12::s12::s12::s12::s12::s12::s12::s12:
uli
Das hab ich mir schon gedacht, daß der arme Kerl wieder alles allein machen mußte. Ich hoffe, er hatte da eine Menge Spaß dran und nicht nur Schuffterei. Schließlich kann er das Plätzchen ja nun auch jedes WE mit seiner Liebsten genießen. Hast ihm denn wenigstens schon schwäbischen Kartoffelsalat am Teich serviert?:s14::s12:
marion, der steg ist halt etwas breiter geworden. sollte wirklich zuerst nur ein steg hin, aber dann runtersteigen zur sitzgelegenheit? war irgendwie nicht so dolle, deshalb nun der breite steg zum sitzen.
gemacht hat werner das alles allein!!!! (es ist schon ein segen, mit einem schreinersohn liiert zu sein:s12:)
Boah, die ist aber groß geworden! ich dachte, da kommt nur ein kleiner Steg hin. Am besten gefällt mir die Variante "Schubkarre". Da hätte ich jetzt echt nicht dran gedacht.
Habt ihr sehr schön gemacht!:s21:
sarah schrieb
und hier nun ein blick richtung stallwand/sitzplatz. vorne rechts kann man etwas den flachen bereich erkennen. bisher hab ich nur die kletterrose 'pauls himalayan musk' eingepflanzt (am stall links), der rest wartet noch in kübeln auf seinen festen platz.
da vorne ein gerader holzsteg hinkommt, haben wir das ufer da auch gerade abschliessen lassen an der tiefsten stelle. so kann man dort auch gemütlich auf dem steg sitzen und die beine ins wasser baumeln lassen.....
(falls nochmal ein gartentreffen hier stattfindet werden wir für uli selbstverständlich ein paar schwimmflügel bereithalten:s20:)
hier nochmal das foto aus 2005 und jetzt grad hab ich noch eins gemacht mit der blauen bank