Frühlingscafé 3
Soso Rosenfee, den Pater. Ist ja auch ein gutaussehender Mann. =)
Und Du kennst die alten Sissifilme nicht? Bin damit aufgewachsen, schon meine Mutter hat die gerne gesehen. Sind schon sehr schnulzig, aber so richtig fürs Herz. Im dritten Film, letzte Szene, die in Venedig spielt, da kullern bei mir immer wieder kleine Tränchen.
Und Du kennst die alten Sissifilme nicht? Bin damit aufgewachsen, schon meine Mutter hat die gerne gesehen. Sind schon sehr schnulzig, aber so richtig fürs Herz. Im dritten Film, letzte Szene, die in Venedig spielt, da kullern bei mir immer wieder kleine Tränchen.
Zuletzt geändert von Cristata am Freitag 20. April 2007, 22:50, insgesamt 1-mal geändert.
Die Sissifilme kenne ich noch gar nicht. Ich glaube, da habe ich Nachholbedarf. Ich liebe die Dornenvögel, naja besonders den Pater:s10:
LG Rosenfee
LG Rosenfee
Zuletzt geändert von Rosenfee am Freitag 20. April 2007, 22:42, insgesamt 1-mal geändert.
Auch Sissifan? Hab alle drei Filme auf DVD und schau sie mir immer in der Adventszeit an, wenn GG Spätschicht hat.Marion aus Ostfriesland schrieb
Rosenfee, wie immer hast du den Nagel mit dem Wort Taschentuchfilm auf dem Kopf getroffen.:s12::s12: Nicht zu vergessen Sissi!=):s02:
So, ich bin vom Nichtstun so dermaßen schrott, ich geh dann mal. :s01:
Soll morgen aber zwei Grad wärmer werden.:rolleyes: Bin noch am überlegen, Winterjacke oder Fleecepulli und Windjacke. Naja, schlimmer als im letzten Jahr wird das Wetter jedenfalls nicht.Rosenfee schrieb
Cristata, da müssen wir morgen um Kiekeberg wohl warme Jacken mitnehmen müssen:verzieh:
LG Rosenfee
-
Eden, der Film war doch so richtig nett, oder? Und den Hof hätte ich gerne gehabt. Mit all den Tieren.
Rosenfee, wie immer hast du den Nagel mit dem Wort Taschentuchfilm auf dem Kopf getroffen.:s12::s12: Nicht zu vergessen Sissi!=):s02:
Eden, der Film war doch so richtig nett, oder? Und den Hof hätte ich gerne gehabt. Mit all den Tieren.
Oder Sissi (:s10:), Titanic, Pretty Woman, Schlaflos in Seattle...alles keine Männerfilme, aber manchmal braucht Frau ein paar schöne Schnulzen.Rosenfee schriebz.B. Dr. Schiwago, Dornenvögel, Vom Winde verweht... also alle Taschentuchfilme...kenne ich auch:s12:anke schrieb
Ja Marion, dass kenne ich, bestimmte Filme kann man eben nur ohne Mann kucken. Überall das gleiche!
LG Anke
LG Rosenfee
-