![s06 :s06:](./images/smilies/s06.gif)
![s07 :s07:](./images/smilies/s07.gif)
Rosenfee, das Herz mit den Raben ist klasse, ich liebe Vögel im Garten, ganz besonders die echten und welche aus Rost.
![s13 :s13:](./images/smilies/s13.gif)
hahahaaa, da fällt mir ne lustige geshcichte ein. als ich noch in hagen lebte, hab ich mal ne grosse sommerparty gegeben. und um die getränke zu kühlen, hatte ich 2 planschbecken für kinder (diese runden zum aufblasen) mit eis vom shclachthof befüllt und dort dann einige paletten dosenbier etc. reingelegt. eine spitzenidee, trotz hochsommer eiskalte getränke en masse. nun war aber aber ne menge bier übrig geblieben und das haben wir dann alles in ein becken gelegt.Cristata schriebWürde manchen bestimmt gefallen.Rosenfee schriebMit Bier...Marion aus Ostfriesland schrieb
Deshalb wird auch nicht der nächste Hydrant genommen. Die Kisten Bier stehen schon bereit.Dann können die auch gleich den Pool volljagen.
:s03::s12::s12:
LG Rosenfee:s12:
Ja, die lieben Nachbarn.sanddeich schrieb
Jaaa, leider gibt's die in unserer Nachbarschaft reichlich.
Im Herbst werden wir die Clematis montana vom Zaun hinten im Garten entfernen, da die Nachbarin auf der anderen Seite (nicht die mit dem Flieder) nicht will, dass das "Gestrüpp" sich auf ihren Maschendrahtzaun verirrt ... *umfall*
Sarah, da beneide ich Dich wirklich um Deine "Fast-Alleinlage" ... Nachbarn sind schon was Tolles ...:s17: