Frühlingscafé 2

Marion aus Ostfriesland
Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Wir haben sie! Siehe auch Hund, Katze, Maus.:s02:
Marion aus Ostfriesland

Also mal ehrlich, ich glaub ich hab hier ne Mäuseplage. :s16: Heute morgen hab ich schon eine halbe unter dem Küchentisch gefunden, dann beim Wischen mit dem Wischmob unter dem Sofa hervorgezogen. Hat wohl ne Katze totgespielt und dann unters Sofa geschoben. Und nun läuft schon wieder eine im kleinen Wohnzimmer. Ein gut genährtes Tier. Die Katze sitzt davor, aber glaubt ihr, die fängt die Maus?:rolleyes: Ich glaub, ich aktiviere mein altes Aquarium wieder und funktioniere es zur Mäusebehausung um. Der Große möchte gerne ein paar Mäuse haben. Habt ihr ne Ahnung, ob das mit gewöhnlichen Mäusen funktioniert?:s14: Ich hab ja immer Angst, das die beißen.
Argh, jetzt sitzt sie unter dem Schreibtisch.:s17: Ronja kriegt sie nicht. Muß mal wieder ich ran...
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Hier auch: Sturm - und ich mit Fahrrad direkt gegenan:s17: Aber die Sonne scheint und der Maler kann ungestört am Gartenhaus pinseln:s19:

LG Rosenfee
Marion aus Ostfriesland

Boah, hier weht wieder ein ganz ekeliger Sturm. Aber zumindest scheint die Sonne dabei.:s19: Und kalt ist es auch nicht.
Heckenbraunelle

Beitrag von Heckenbraunelle »

moin @ all:s01:

hab gerade iris-links und andere verführungen, marions-wahnsinns-teichprojekt, sarah's weißen thread, edens gartenaussichten den frühling und was es sonst noch so gibt bewundert. un - glaub - lich. es gibt wirklich viel zu bestaunen "hier bei uns" einfach klasse:s21:

happy day @ all und hoffentlich auf später mal

ciao
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Guten Morgen,

brrr, ist das kalt heute Morgen. Aber die Sonne scheint. Vor drei Tagen bin ich kurzärmelig zum Einkaufen gegangen. Heute hole ich die Winterjacke raus. Es ist eben April.

Cristata, wenn Du keinen Kaffee magst, aber wach werden willst/musst, hilft - zumindest bei mir - Cola noch besser.

Uli, schaff Dir einen kranken Zahn an, dann ist der Einstieg ins Abnehmen sehr leicht:D Nein, das war ein Scherz! Ich wünsche Dir nichts Schlechtes:s19:

Einen schönen Tag allerseits.

LG Rosenfee
Marion aus Ostfriesland

Guten Morgen!
Sonne scheint, aber es ist noch ganz schön frisch.:s17: Trotzdem wwerde ich hier gleich meinen üblichen Rundumschlag machen und dann ab in den Garten.:s05:
uli21

Beitrag von uli21 »

Flower schrieb
Ich könnte auch einiges weniger auf die Waage bringen, aber ich fühle mich noch wohl.
Ich fühle mich eben nicht mehr wohl.
Also, dass ich nie wieder "so richtig" schlank werde, weiß ich sowieso - abgesehen davon: einen tollen flachen Bauch hatte ich sowieso nie.
Ich wär ja schon zufrieden mit ca. 6 kg weniger - ich hoffe, dann ist diese grausliche (inzwischen sehr große) "Bauch-Speckrolle" wieder weg, die ist ganz schlimm, und am schlimmsten, wenn ich sitze. Und das ist einfach nicht mehr anzusehen. Abgesehen davon, dass ich absolut unfit bin.:s06:
Von der Seite betrachtet, bin ich ein (verkehrtes) "S" - zuerst kommt der Bauch, dann auf der anderen Seite der Riesena.... - aber irgendwie ist das alles noch immer nicht genug, endlich mit dem Essen aufzuhören.*seufz*
Ein oder zwei Kleidergrößen wären schon ein Hit, also maximal 42 - 44.
Ich will ja nicht meine ganzen relativ neuen 44er Sachen wegschmeißen, in die will ich wieder reinpassen.
uli
Cristata

Beitrag von Cristata »

Guten Morgähn, Bild

bin hundemüde, konnte gestern lange nicht einschlafen, hab noch so viel über Rosen und Iris und Plätze für diese nachgedacht. Wo soll das nur noch hinführen? :s18:
Kaffeemaschine läuft, ausnahmsweise werde ich auch mal einen trinken, mag ihn eigentlich nicht, brauche heute aber unbedingt etwas zum Aufwachen. Bild

Wünsche Euch einen schönen und munteren Start in den Donnerstag. :s01:
Zuletzt geändert von Cristata am Donnerstag 19. April 2007, 06:55, insgesamt 1-mal geändert.
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

:s01:Ich gehe auch, Anke machst Du das Licht im Café aus:s22:

LG Rosenfee
anke

Beitrag von anke »

:s01: Träume schön :s01:
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

:s01:Dir auch eine gute Nacht, Cristata
Cristata

Beitrag von Cristata »

Werde auch in die Koje kriechen, der Wecker klingelt wieder um 5.30 Uhr.
Bild
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

:s01:Gute Nacht, Marion
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Ich habe gerade zu GG gesagt, dass wir eine Kühltasche mitnehmen werden. Es sind ja auch einige interessante Wurststände dort. Irgendwie muss ich die beiden Männer ja locken:s12:

LG Rosenfee
Marion aus Ostfriesland

Rosenfee schrieb
Noch darf ich den Rasen im Zweitgarten ja nicht in Beete umwandeln.

LG Rosenfee
Da haben wir was gemein.:s02: Zumal im "zweiten Garten" jetzt nur Berge von Holz liegen. Allerdings erobere ich es Stück für Stück ein bisschen mehr. Ramblerrosen am Holzschuppen, Heidetraum auf dem Wall und Erdbeere, Himbeeren und Obtgehölze.:s02:
Ich wünsch euch was, heute will ich mal früh ins Bett.:rolleyes::s01:
Cristata

Beitrag von Cristata »

Ausgedruckt und schon gründlich studiert. :s19:
Das Problem mit dem Platz habe ich natürlich auch, naja, ein paar Lücken im Staudenbeet sind noch da. Und ein oder zwei, drei Möglichkeiten, Rasen abzustechen. :s20: Werde aber nur abgezähltes Geld mitnehmen, schließlich hat der April noch ein paar Tage und Essen braucht man ja auch noch...Apropo Essen, dort steht auch immer ein Stand mit verschiedenen Cremes aus Ziegenkäse. :s13: Sehr zu empfehlen, schmeckt überhaupt nicht streng. Und man darf vorher probieren.
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Warum sollte nur ich der Versuchung erliegen:D Hast Du Dir die Ausstellerliste auch ausgedruckt? Mein Problem wird der Platz im Garten werden:s07: Da muss ich mich wirklich bremsen. Noch darf ich den Rasen im Zweitgarten ja nicht in Beete umwandeln.

LG Rosenfee
Cristata

Beitrag von Cristata »

Rosenfee!!!!!! Bild

Führe mich nicht in Versuchung................mmmhhh Stand 14, gut zu wissen..............:s20:
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Cristata, haste gesehen - Stand Nr. 14 auf dem Kiekeberg verkauft Iris in allen Sorten *duckundwech*

LG Rosenfee
Gesperrt