Ach, das Gewicht!*seufz*
Ich war ja an sich der Meinung, durch den Hund etwas fitter zu werden - aber mitnichten!
Inzwischen bin ich soweit, dass ich nach ein paar Stiegen rauf schon derart außer Atem bin, dass es mir ganz zuwider ist. Was in Konsequenz dazu führt, dass ich Stiegen möglichst vermeide. - Dabei hab ich zuhause in unserem Haus ja auch Stiegen und renn oft rauf und runter.
Ich hab mich jetzt die längste Zeit nicht um mein Gewicht gekümmert, weil es mir einfach auf die Socken ging, dass ich im Prinzip IMMER auf mein Gewicht schauen muss - ich ess halt einfach zu gern und zuviel - und wenn ich das so tue, wie ich möchte, nehm ich kontinuierlich zu.
Ich hab auch immer Softdrinks ohne Zucker getrunken - seit einigen Monaten hab ich aber ein neues Getränk entdeckt, das gibt´s nur mit Zucker.
Und ich fürchte, ich hab auch deswegen ziemlich zugelegt, weil ich von dem Zeug schon viel trinke. Im Durchschnitt 1,5 Liter am Tag.
Ich bringe nun einmal kein Mineralwasser runter....
Bis auf Shirts und ein paar wenigen Sachen, die ich mir jetzt notgedrungen in Größe 46 (!!!) zugelegt hab, paßt mir aber jetzt so gut wie nix mehr.
:s04: - auch an sich "große" Sachen nicht mehr....ich hab ja ein paar Kleidergrößen in meinem Schrank hängen.
uli