Vögel und Hühner 3
-
Genau deswegen bin ich gestern mordlüstern durch den Garten gestreift und habe hunderte Läuse zur Strecke gebracht. Mit bloßen Fingern zerquetscht und aus die Maus äh die Laus. Solch putzigen Gesellen, wie sie auf Euren Bildern zu sehen sind, den gedeckten Tisch zu vergiften, bringt man ja nicht fertig. Nur etwas fleißiger könnten sie sein!
Liebe Grüße Anke
Liebe Grüße Anke
-
Morchel hat im Katzen-Thread über die Neugier geschrieben. Unserem Welli wäre sie gestern beinahe zum Verhängnis geworden.
Unsere beiden Wellis bauen immer das Naschnapf vom Kanari-Bauer ab, es wird von außen befestigt. Damit der arme kleine Kerl sein Leckerli behält, haben wir diesen Napf mit einem Gummiband am Bauer befestigt. Tja und durch dieses Gummiband hat der Welli-Mann seinen Kopf durchgesteckt und konnte nicht wieder zurück:s17: Glücklicherweise kam GG früh nach Hause und konnte ihn retten.
LG Rosenfee
Unsere beiden Wellis bauen immer das Naschnapf vom Kanari-Bauer ab, es wird von außen befestigt. Damit der arme kleine Kerl sein Leckerli behält, haben wir diesen Napf mit einem Gummiband am Bauer befestigt. Tja und durch dieses Gummiband hat der Welli-Mann seinen Kopf durchgesteckt und konnte nicht wieder zurück:s17: Glücklicherweise kam GG früh nach Hause und konnte ihn retten.
LG Rosenfee
Uli, das badende Rotkehlchen hab ich ganz zufällig erwischt, wollte eigentlich Blümchen fotografieren. Stand gerade einen Meter vor der Vogeltränke, als ich es auf dem Rand entdeckte, Kamera vors Auge und losgeknipst. Das Rotkhelchen hat sich dadurch überhaupt nicht stören lassen, ein sehr zutrauliches Kerlchen.
-