Frühlingscafé 2
-
-
26 Grad im Schatten. Da wo die Sonne draufknallt fast 40 Grad. Wird Zeit die Beschattung auf der Terasse runterzulassen. Nun hat mich heute morgen wieder die Putzwut ereilt und ich hab die ganze Zeit über nur gewienert. Habe beschlossen, das der Ofen nun ausbleibt, somit konnte ich endlich mal wieder einen Rundumschlag im Wohnzimmer machen. Nun sind die weißen Schränke wieder weiß.![s02 :s02:](./images/smilies/s02.gif)
Spargel im Bratschlauch, das geht auch?:s03:
![s02 :s02:](./images/smilies/s02.gif)
Spargel im Bratschlauch, das geht auch?:s03:
-
-
Guten morgen ebenfalls. Soviel Grad haben wir auch schon hier oben. Bin gespannt, ob es heute wirklich noch mal so schön wie gestern wird. Und dann ist wohl erst mal wieder Flaute angesagt. Aber die Natur braucht wirklich dringend Wasser. Meine Wildblumensaat kann so nicht aufgehen. Werde wohl nochmal nachsääen müssen.:verzieh:
-
Oh, das ist aber wirklich billig, Rosenfee.
Irgendwo hatte ich mal den 10-fachen Preis gelesen. Nun, das wird dann wohl die neuste Version sein.
Ja, heute war auch weider herrliches Wetterchen. Ich bin froh, daß es morgen auch noch so sein soll und dann hab ich auch frei dabei.
Ab Dienstag soll es sich schon zuziehen und Schauer geben, ab Mittwoch dann nur Regen und wesentlich kühler. Aber wir hatten wenigstens schon mal ein Hauch von Sommer dieses WE. Ist es nicht unglaublich, wie die Natur auf einmal über Nacht ergrünt? Sogar die Eichen werden schon grün. Das ist einen Monat zu früh.
Da kann ich ja demnächst doch schon in den Flieger steigen und Fotos machen. War ja eigentlich ab Mitte Mai geplant.
![s06 :s06:](./images/smilies/s06.gif)
Ja, heute war auch weider herrliches Wetterchen. Ich bin froh, daß es morgen auch noch so sein soll und dann hab ich auch frei dabei.
![s05 :s05:](./images/smilies/s05.gif)
![s06 :s06:](./images/smilies/s06.gif)
Ja, Regen, das wär schon was....![s07 :s07:](./images/smilies/s07.gif)
Wir haben hier ja auch eine Woche mit richtigen Sommertemperaturen hinter uns - ich frage mich nur, wo das noch hinführen soll mit dem Wetter?:s06::s18::s18: Auf einen 6 Monate langen Sommer mit heißen Temperaturen ohne jeglichen Regentag?:s04::s04:
Und ich gieß auch schon seit einer Woche den Garten - jetzt nicht grad jeden Tag, aber doch jeden 3. - es treibt alles wie wild.
uli
![s07 :s07:](./images/smilies/s07.gif)
Wir haben hier ja auch eine Woche mit richtigen Sommertemperaturen hinter uns - ich frage mich nur, wo das noch hinführen soll mit dem Wetter?:s06::s18::s18: Auf einen 6 Monate langen Sommer mit heißen Temperaturen ohne jeglichen Regentag?:s04::s04:
Und ich gieß auch schon seit einer Woche den Garten - jetzt nicht grad jeden Tag, aber doch jeden 3. - es treibt alles wie wild.
uli
Zuletzt geändert von uli21 am Sonntag 15. April 2007, 21:54, insgesamt 1-mal geändert.
Cristata, ich laufe auch nicht zwei Stunden mit Gießkannen durch den Garten, sondern schließe die Gartendusche an die Grundwasserpumpe und stehe ganz entspannt zwischen meinen Blumen und lass es regnen. Habe ich heute Morgen auch zwei Stunden gemacht. Als ich heute Nachmittag dann durchgehackt habe, war an den sonnigen Stellen schon wieder alles verdunstet. Eigentlich brauchen wir dringend Regen. Aber der Maler, der am Dienstag anfangen will, braucht trockenes Wetter.
LG Rosenfee
LG Rosenfee