Frühlingscafé 2
-
Guten morgen ihr beiden Zahnarzt-Geplagten. Am besten alles raus und gut is. Aber dafür seid ihr wohl noch definitiv zu jung. GG hat seit seinem 12 Lebensjahr eine Teilprothese. Hatte eine ganz schlimme Entzündung darin und so mußten vorne alle Schneidezähne gezogen werden.
So, nun aber Schluß mit Schauermärchen. Die Sonne strahlt, heute soll es richtig warm werden. Ich muß nachher hin, aber morgen hab ich wenigstens Frühschicht, hab dann noch was vom schönen Tag. Soll ja so bleiben. Schönen Start ins WE wünsch ich euch!:s05:
So, nun aber Schluß mit Schauermärchen. Die Sonne strahlt, heute soll es richtig warm werden. Ich muß nachher hin, aber morgen hab ich wenigstens Frühschicht, hab dann noch was vom schönen Tag. Soll ja so bleiben. Schönen Start ins WE wünsch ich euch!:s05:
Frühsommertag triffts genau...
Moin
erst mal schnell Kaffee und Tee zubereitet, eigentlich könnte man schon auf der Terrassse frühstücken, werde mal schnell den Heizstrahler aufstellen, obwohl es heute Morgen schon deutlich wärmer als gestern ist.
Wünsche Euch einen sonnigen Freitag und passt gut auf Euch auf, schließlich ist heute der dreizehnte...
Moin
erst mal schnell Kaffee und Tee zubereitet, eigentlich könnte man schon auf der Terrassse frühstücken, werde mal schnell den Heizstrahler aufstellen, obwohl es heute Morgen schon deutlich wärmer als gestern ist.
Wünsche Euch einen sonnigen Freitag und passt gut auf Euch auf, schließlich ist heute der dreizehnte...
hey cristata, wer so "gerne" wie du zum ZA geht, wird bestimmt keine zahnschmerzen simulieren....warum auch? um noch häufiger dahinzumüssen?:s22:Cristata schrieb
Komme mir schon vor wie eine Simulantin.
ich hatte letztens auch zahnschmerzen....im backenzahn ganz hinten - und haltet euch fest: das IST kein zahn mehr! der ist schon seit jahren weg! aber ich hab nicht schlecht gestaunt und immer wieder mit der zunge gefühlt, niente, kein zahn aber zahnweh:s07: ging zum glück nach ein paar tagen wieder weg.
aber ihr beiden aus bremen und umzu habt ja grad ein abo, was?:s18: mannomann! gute besserung!
Oje, arme Rosenfee, ebenfalls solche Geschichten sind ja der reinste Alptraum. Zähne sind wirklich meist nur nervig, wenn sie kommen tun sie weh, wenn sie da sind auch und wenn sie gehen erst recht.
Das hast Du schön gesagt, dass der Garten wie eine Therapie ist. =) Mir geht es genauso, im Garten kann ich Sorgen und Ärger sehr gut abschütteln.
Das Dein Sohn sich für Kräuter interessiert ist ja klasse. Erzähl dann bitte mal, was er so zusammen gemixt hat.
Das hast Du schön gesagt, dass der Garten wie eine Therapie ist. =) Mir geht es genauso, im Garten kann ich Sorgen und Ärger sehr gut abschütteln.
Das Dein Sohn sich für Kräuter interessiert ist ja klasse. Erzähl dann bitte mal, was er so zusammen gemixt hat.
Zuletzt geändert von Cristata am Donnerstag 12. April 2007, 21:35, insgesamt 1-mal geändert.
Cristata, einmal trösten Zähne sind sowas von doof! Ich hatte ja gestern das "Vergnügen". Wer keine Schauergeschichten lesen möchte, muss jetzt mal eben wegsehen. Bei mir musste ein Abdruck für eine Implantatkrone gemacht werden. Diesen blöden Abdruck haben sie nicht wieder rausbekommen!:s04::s04: Erst hat meine ZÄ dran rumgebrochen. Dann hat sie ihren Kollegen geholt. Der hat dann weiter gerüttelt und geschüttelt, war dann aber letztendlich erfolgreich. In dem Bereich habe ich den Zahn sitzen, der völlig kaputt ist, schmerzt und in drei Wochen gezogen werden wird. Der fand diese Aktion überhaupt nicht witzig. Das hat wehgetan!!! Bis heute Morgen. Dann hat meine Mama gesagt, ich soll doch mal eine Schmerztablette nehmen. Die hat geholfen. Toi, toi, toi. Das Tollste: Heute Mittag rief der ZA an, ich muss nochmal wiederkommen. In der Hektik gestern ist vergessen worden, von den unteren Zähnen einen Abdruck zu nehmen. Ich war hellauf begeistert - könnt Ihr Euch sicher vorstellen. Habe dem ZA gleich gesagt, dass er nicht wieder die Abdruckmasse von gestern nehmen soll. Nein, er konnte mich beruhigen, diesmal war es eine andere Masse, die nie Probleme bereitet. Gestern mussten sie eine spezielle nehmen. Na, es ist dann auch gutgegangen.
Ich hatte eine Stinklaune! Bin dann in mein Paradies gefahren und habe die Neulinge gewässert. Um 17.00h habe ich meinen Sohn angerufen und ihn rausgelockt. Dann haben wir zweibeide auf der Hollywood-Schaukel in der Sonne gesessen und nett geplaudert - über ein Kräuterbeet, das am werden ist. Hauke hat mir erzählt, was er mit den Kräutern alles herstellen will, vom Tee bis zur Salbe. Da bin ich ja mal gespannt, wie das so wird. Jedenfalls geht es mir seitdem wieder gut. Der Garten ist für mich wirklich Therapie:s19:
LG Rosenfee
Ich hatte eine Stinklaune! Bin dann in mein Paradies gefahren und habe die Neulinge gewässert. Um 17.00h habe ich meinen Sohn angerufen und ihn rausgelockt. Dann haben wir zweibeide auf der Hollywood-Schaukel in der Sonne gesessen und nett geplaudert - über ein Kräuterbeet, das am werden ist. Hauke hat mir erzählt, was er mit den Kräutern alles herstellen will, vom Tee bis zur Salbe. Da bin ich ja mal gespannt, wie das so wird. Jedenfalls geht es mir seitdem wieder gut. Der Garten ist für mich wirklich Therapie:s19:
LG Rosenfee
So langsam verzweifle ich an meinen Zähnen. Einer tut seit Wochen immer mal wieder ein wenig weh und der ZA findet einfach nichts. Kein Loch, Zahnfleisch ist i. O. und selbst auf dem Röntgenbild ist nichts zu sehen. Und das dümmste ist, ich kann nicht mal genau sagen, welcher Zahn schmerzt. Entweder ein Weißheitszahn oder der Backenzahn daneben. Mal denke ich so, dann wieder so. Und heute tat natürlich gar nichts weh. :rolleyes: So hat der ZA nur etwas Salbe drauf geschmiert und die beiden Zähne ganz leicht abgschliffen und poliert und nun muss ich abwarten, bis ich genau weiß, welcher es nun wirklich ist. Komme mir schon vor wie eine Simulantin.
-
Ihr seid heute aber scheinbar gar nicht faul und steht im Garten?:s02:
So, die Folie muß morgen erst bezahlt werden und dann wird sie hergestellt. Hatte gerade ein paar Telefonate mit einem sehr netten Mitarbeiter. Jetzt weiß ich auch, daß man PDF-Dateien einfach ausdrucken und faxen kann. Nun warte ich mal auf die Rechnung.:rolleyes:
So, die Folie muß morgen erst bezahlt werden und dann wird sie hergestellt. Hatte gerade ein paar Telefonate mit einem sehr netten Mitarbeiter. Jetzt weiß ich auch, daß man PDF-Dateien einfach ausdrucken und faxen kann. Nun warte ich mal auf die Rechnung.:rolleyes:
-
Nee, das kommende WE hab ich meine letzten Tage im April. Wenn ich nicht noch gerufen werde... Muß doch wegen Ostern 3 WE hintereinander arbeiten. Heute abend bin ich auch wieder in Willyhafen. Foto-Stammtisch. Wir haben im Schatten jetzt 14,5 Grad. Blauer Himmel.=) Doch ich bin heute sowas von faul. Hab erst zig Pflanzenpakete gepackt und mehr hab ich heute noch nicht geschafft. Einfach nur faul heute. Bin ich froh, wenn ich das kommende WE geschafft habe.
Ich dachte, Ostern wäre Deine letzte Schicht im April gewesen:s03:Marion aus Ostfriesland schrieb
I Wir sollen ja ein mega-WE kriegen. Ist klar, das ich meist Spätschicht habe, nä?:rolleyes:
Hier hat der Nebel sich komplett verzogen, aber das Thermo ist noch nicht über 10C im Schatten rüber.
LG Rosenfee
-
Jetzt weiß ich, warum ich das nicht öffnen kann. Meine ganzen Microsoft-Sachen sind vom PC verschwunden. Ich hab nicht mal mehr Word drauf.:s17: Letztens war schon meine Brennsoftware wie von Geisterhand verschwunden. Ich glaube, es wird Zeit, meinen ganzen PC mal platt zu machen. Und nun wird XP angeschafft. Nichts läuft mehr auf Windoof 2000.:grol:
-
Nun versuch ich nochmal, die Mail zu öffnen. Ich kriege da so ein Fenster in dem Windows mich fragt, womit ich das öffnen will. Power-Point ist aber nicht dabei. Nun werd ich das einfach mal speichern und so mit pps öffnen. Bin ja so neugierig.
Hier ist die Welt in dicken Nebel eingepackt. Ich hoffe auch, daß es heute noch wärmer wird. Wir sollen ja ein mega-WE kriegen. Ist klar, das ich meist Spätschicht habe, nä?:rolleyes:
Usselig kalt ist es noch draußen.
Nun versuch ich nochmal, die Mail zu öffnen. Ich kriege da so ein Fenster in dem Windows mich fragt, womit ich das öffnen will. Power-Point ist aber nicht dabei. Nun werd ich das einfach mal speichern und so mit pps öffnen. Bin ja so neugierig.
Hier ist die Welt in dicken Nebel eingepackt. Ich hoffe auch, daß es heute noch wärmer wird. Wir sollen ja ein mega-WE kriegen. Ist klar, das ich meist Spätschicht habe, nä?:rolleyes:
Usselig kalt ist es noch draußen.
Guten Morgen,
Müsli ist verdrückt, dann kann ich ja noch ein paar Mon Cherie nachschieben:s12: Das kenne ich aber auch, blau sein nach ihrem Genuss.
Cristata, Daumen sind gedrückt:s21:
So ganz langsam wird der Nebel heller, die Sonne lässt sich erahnen. Mal sehen, ob ich heute Morgen noch zum Garten fahre oder bis heute Nachmittag auf die Sommertemperaturen warte.
LG Rosenfee
Müsli ist verdrückt, dann kann ich ja noch ein paar Mon Cherie nachschieben:s12: Das kenne ich aber auch, blau sein nach ihrem Genuss.
Cristata, Daumen sind gedrückt:s21:
So ganz langsam wird der Nebel heller, die Sonne lässt sich erahnen. Mal sehen, ob ich heute Morgen noch zum Garten fahre oder bis heute Nachmittag auf die Sommertemperaturen warte.
LG Rosenfee
Huch, das wußte ich auch noch nicht, dass Mon Cheri so eine Wirkung haben können. Ein Glas Wein wäre mir aber lieber... Schön Ingrid, mal wieder von Dir zu lesen!
Moin erstmal, Kaffee und Tee sind fertig, heute gibts dazu Müsli. Draußen ist eine dicke Nebelsuppe, soll heute aber richtig schön werden bei 18 Grad.
Drückt mir bitte heute Nachmittag die Daumen, wenn ich mal wieder beim ZA sitzen muss.
Moin erstmal, Kaffee und Tee sind fertig, heute gibts dazu Müsli. Draußen ist eine dicke Nebelsuppe, soll heute aber richtig schön werden bei 18 Grad.
Drückt mir bitte heute Nachmittag die Daumen, wenn ich mal wieder beim ZA sitzen muss.
Zuletzt geändert von Cristata am Donnerstag 12. April 2007, 06:50, insgesamt 1-mal geändert.
da muss ich wiedersprechen, ingrid!Ingrid schrieb
von 5 mon cherie wird niemand blau *lach*
ich hatte als schulkind mal eine freundin, die hatte am valentinstag geburtstag und bekam paketeweise 'mon cherie' geschenkt (was ich unmöglich finde!)
und ich war auf dem geburtstag und durfte dort schlafen, so die kategorie "gruselgeschichten erzählen im dunkeln im bett":s12: und dabei haben wir fröhlich diese pralinen gefuttert! und waren betrunken dann (was mir aber erst später klar wurde!):s07:
nicht zu unterschätzen ist die kombination alkohol und zucker!!!!!!!