Eben nicht, Rosenfee. Nicht mal GG kommt mit seinen Füßen an die Wasseroberfläche.:rolleyes: Den Test haben wir heute morgen schon gleich gemacht. Nun überlegen wir uns so einen kleinen Podest vor dem Steg auf halber Höhe. Müssen nur noch was austüffteln wie! Schwager kann schon mal sein Schlauchboot aufblasen.Rosenfee schrieb
:s06:sprachlos:s06:
Aber durch den hohen Wasserstand kannst Du Deine Füße ja doch ins Wasser hängen
LG Rosenfee
Teichbau-Die Vierte...
-
Mit der Wasserfläche wirkt er noch risesiger. Eigentlich hatten die mir da viel zu viel reingepumpt. So hoch wollte ich den Wasserspiegel gar nicht haben. Aber nun haben wir erst mal reichlich Wasser und ich kann per Tauchpumpe da noch etwas für den Garten abzwacken.
Bilder sind bewußt abgeschnitten, da ich Personen nicht ohne Zustimmung in einem öffentlichen Forum zeigen darf.
Bilder sind bewußt abgeschnitten, da ich Personen nicht ohne Zustimmung in einem öffentlichen Forum zeigen darf.
-
-
Ja genau, Rosenfee. Da ist ja der kleine Buchsweg. Der führt direkt auf die Blutpflaume zu und dahinter befindet sich das "Wäldchen". Oder auch der Engelwald.
Cristata, der gleiche Pool, den wir letztes Jahr schon hatten, nur noch eine Nummer größer. GG hat sich den Quickup-Pool mit 457cm Durchmesser und über 1 Meter Tiefe bestellt. Nun will er dazu noch eine selbstgebaute Heizung basteln. Soll ganz einfach gehen. Man muß nur wissen wie.
Cristata, der gleiche Pool, den wir letztes Jahr schon hatten, nur noch eine Nummer größer. GG hat sich den Quickup-Pool mit 457cm Durchmesser und über 1 Meter Tiefe bestellt. Nun will er dazu noch eine selbstgebaute Heizung basteln. Soll ganz einfach gehen. Man muß nur wissen wie.
Die Perspektive ist klasse. So ist das gesamte Ausmaß Eurer Buddelei gut zu sehen.
Ihr macht mehr oder weniger den gesamten Garten neu, nicht wahr? Geht es durch den Rosenbogen rechts auf dem unteren Beet in Euer Wäldchen? Marion, ich finde es richtig gut, dass Du die Bilder hier immer zeigst:s21::s08: Büdde weider so.
LG Rosenfee
Ihr macht mehr oder weniger den gesamten Garten neu, nicht wahr? Geht es durch den Rosenbogen rechts auf dem unteren Beet in Euer Wäldchen? Marion, ich finde es richtig gut, dass Du die Bilder hier immer zeigst:s21::s08: Büdde weider so.
LG Rosenfee
-
GG zeigt dem Vater vom Schwager die Kröten im Teich.
Das Rondell für den Pavillion. Jetzt stehen schon teilweise frisch gepflanzte Büsche davor. Und...ja ich weiß, daß sie krumm und schief sind, aber es soll ja auch natürlich bleiben. Mich stört das nicht.
Da wo der gelbe Sand liegt kommt später der Pool hin.
GG zeigt dem Vater vom Schwager die Kröten im Teich.
Das Rondell für den Pavillion. Jetzt stehen schon teilweise frisch gepflanzte Büsche davor. Und...ja ich weiß, daß sie krumm und schief sind, aber es soll ja auch natürlich bleiben. Mich stört das nicht.
Da wo der gelbe Sand liegt kommt später der Pool hin.
-