![s22 :s22:](./images/smilies/s22.gif)
Frühlingscafé 2
Na Cristata, das klingt nach einem richtig gemütlichen schönen Tag:s19:
Ich habe wieder gepflanzt. Wenn wirklich alles so anwächst, wie ich es mir denke, dann habe ich mein Ziel keine Erde mehr in den Beeten zu sehen bald erreicht.
Leider ist das dritte Paket immer noch nicht angekommen, obwohl es - genauso wie die beiden anderen - am Montag abgeschickt worden ist. Ich habe eben an die Gärtnerin gemailt, dass sie bitte einen Nachforschungsantrag stellt.
Hier sieht es jetzt reichlich nach Regen aus, tiefschwarze Wolken ziehen hoch. Aber ehrlich gesagt, können wir den Regen durchaus gebrauchen. Der ewige Wind hat ganz schön Feuchtigkeit aus dem Boden geholt und die jungen Pflänzchen wurzeln ja noch nicht so tief. Das Blöde ist nur, dass unser Grünschnitt, der schon auf dem Hänger verladen ist, auch nass wird. Das wird dann so'ne Matschepampe.
Morgen habe ich einen gartenfreien Tag. Morgens gehen Hauke und ich zu einer Freundin frühstücken, nachmittags werde ich faul auf dem Sofa sitzen und abends zur Osterwiese gehen(sofern es nicht regnet).
Drückt mal die Daumen, dass es am Samstag, wenn wir unseren Steineschlepptag haben, trocken ist.
LG Rosenfee
Ich habe wieder gepflanzt. Wenn wirklich alles so anwächst, wie ich es mir denke, dann habe ich mein Ziel keine Erde mehr in den Beeten zu sehen bald erreicht.
Leider ist das dritte Paket immer noch nicht angekommen, obwohl es - genauso wie die beiden anderen - am Montag abgeschickt worden ist. Ich habe eben an die Gärtnerin gemailt, dass sie bitte einen Nachforschungsantrag stellt.
Hier sieht es jetzt reichlich nach Regen aus, tiefschwarze Wolken ziehen hoch. Aber ehrlich gesagt, können wir den Regen durchaus gebrauchen. Der ewige Wind hat ganz schön Feuchtigkeit aus dem Boden geholt und die jungen Pflänzchen wurzeln ja noch nicht so tief. Das Blöde ist nur, dass unser Grünschnitt, der schon auf dem Hänger verladen ist, auch nass wird. Das wird dann so'ne Matschepampe.
Morgen habe ich einen gartenfreien Tag. Morgens gehen Hauke und ich zu einer Freundin frühstücken, nachmittags werde ich faul auf dem Sofa sitzen und abends zur Osterwiese gehen(sofern es nicht regnet).
Drückt mal die Daumen, dass es am Samstag, wenn wir unseren Steineschlepptag haben, trocken ist.
LG Rosenfee
Eigentlich wollten Stefan und ich heute (wir feiern unser 10-jähriges
) einen netten Ausflug an die Küste machen. Aber wir haben bis zehn Uhr im Bett gelegen, bis kurz vor zwölf gemütlich gefrühstückt und dann konnten wir uns nicht mehr auffraffen.
Also bin ich in den Garten, am Nachmittag war es dann auf der Terrasse in der Sonne so geschützt, dass wir dort sitzen, Bücher lesen und Kaffee trinken konnten.
Nun bezieht es sich, sihet aber nicht nach Regen aus. Heute Abend gehts zum Italiener, als kleinen Ersatz für unsere Küstentour. War aber doch ein schöner Tag, tut gut, auch mal nur zu faulenzen. ![s20 :s20:](./images/smilies/s20.gif)
![s19 :s19:](./images/smilies/s19.gif)
![s17 :s17:](./images/smilies/s17.gif)
![s08 :s08:](./images/smilies/s08.gif)
![s20 :s20:](./images/smilies/s20.gif)
-
Sonne versucht sich gerade durch den Hochnebel zu kämpfen. 8 Grad haben wir es schon. Wir fahren gleich nach Norden, uns einen ebenfalls selbst gebauten, großen Naturteich anschauen. Derweil fühle ich wirklich jede Gräte in meinem Körper, kann mich kaum bewegen. Gut, das heute eigentlich keine Zeit für Gartenarbeiten ist. Heute nachmittag werden die Kinder wiedergebracht. Sie haben sich mal wieder so richtig verwöhnen lassen. Waren gestern den ganzen Tag in dem neuen Freizeitpark bei Hohenkirchen im Wangerland.
Und sie waren weiterhin lieb gewesen. Kein Gekloppe, keine Streitereien. Und ich sage euch, sobald die hier zu Hause über die Schwelle treten, geht das wieder los.
:rolleyes: Naja, ich freu mich trotzdem auf die Kiddies.![s22 :s22:](./images/smilies/s22.gif)
So, nun ist der Kaffee mittlerweile auch durchgelaufen und die Brötchen sind frisch aufgebacken. Geht schnell in den Garten, heute nachmittag soll es sich zuziehen und wir kriegen wohl ein Gewitterchen.![s01 :s01:](./images/smilies/s01.gif)
Sonne versucht sich gerade durch den Hochnebel zu kämpfen. 8 Grad haben wir es schon. Wir fahren gleich nach Norden, uns einen ebenfalls selbst gebauten, großen Naturteich anschauen. Derweil fühle ich wirklich jede Gräte in meinem Körper, kann mich kaum bewegen. Gut, das heute eigentlich keine Zeit für Gartenarbeiten ist. Heute nachmittag werden die Kinder wiedergebracht. Sie haben sich mal wieder so richtig verwöhnen lassen. Waren gestern den ganzen Tag in dem neuen Freizeitpark bei Hohenkirchen im Wangerland.
![s06 :s06:](./images/smilies/s06.gif)
![s14 :s14:](./images/smilies/s14.gif)
![s22 :s22:](./images/smilies/s22.gif)
So, nun ist der Kaffee mittlerweile auch durchgelaufen und die Brötchen sind frisch aufgebacken. Geht schnell in den Garten, heute nachmittag soll es sich zuziehen und wir kriegen wohl ein Gewitterchen.
![s01 :s01:](./images/smilies/s01.gif)
genau das! weisste, ich hab daraus gelernt und werde demnächst noch gewissenhafter alles auf 2 rechnern speichern.....Marion aus Ostfriesland schrieb
Ach du meine Güte, Sarah. Das ist ja nicht nur ärgerlich, das ist ja richtig sch****!:s07:
und mal abgesehen davon ist der laptop erst 1,5 jahre alt, das kann doch wohl nicht:s14:
und so werde ich den auch nicht einschicken, da ist ja meine ganze arbeit drauf, entwürfe, druckvorlagen undsoweiter.
naja, mal sehen, was werner am wochenende retten kann:s07:
-