Marion aus Ostfriesland schrieb
Rosenfee, es sollte ja auch wie gemalt wirken.
Das habe ich mir im nachherein schon gedacht. Im Moment bin ich im Denken nicht so schnell:D
Aber mit welchen Filtern hast Du denn bei dem ursprünglichen Bild gearbeitet? Ich habe es mir eben nochmal in Ruhe angesehen. Ich finde auch nicht, dass es unscharf ist. Ich finde, es drückt die Leichtigkeit und Freude des Frühlingserwachens aus:s21:
Mein Leberblümchen wächst unter einem etwas
sehr wild wachsendem Fairy-Strauch. Es steht also sehr geschützt, macht das Fotografieren nicht gerade leicht. Aber es sind bestimmt 15 Blüten dran und sieht wunderschön aus:s08:
Cristata, Du schreibst, dass Rosenschneiden eines Deiner Lieblingsgartenbeschäftigungen ist. Ich habe gestern gerade gedacht, wie schön es doch ist, dass ich keine 500 Rosen in meinem Garten habe, die alle beschnitten werden wollen. Ich habe meine beiden Aldi-Rosen (Mini-Bodendecker-Rosen) beschnitten und die haben sich dermaßen zur Wehr gesetzt! Einfach schrecklich. Schneewittchen, Apothekerrose und Swany gingen dann ja einigermaßen. Mehr habe ich noch nicht gemacht. Alex schreibt ja auch, dass wir noch 1-2 Wochen Zeit haben.
So, nun gehe ich gleich wieder schlafen:s01:
LG Rosenfee