Winter 2006/2007
-
Ich hab es endlich mal geschafft und bin mal in den Garten, um meine Christrosen zu knipsen. Leider lassen sie alle die Köpfe so hängen, das es schwierig war, sie richtig abzulichten. Gibts hat Fotos mit Pranken drauf.
Da versteckt sich sogar noch jemand. Ist mir erst am PC aufgefallen.
Mit Pranken:rolleyes:
Da versteckt sich sogar noch jemand. Ist mir erst am PC aufgefallen.
Mit Pranken:rolleyes:
-
Das tun wir, GG mäht im Frühsommer auch immer ganz sorgfältig um sie herum. Sein Großvater hat die Märzenbecher vor vielen Jahren gesetzt, sie sind also schon ziemlich alt. Wundert mich eigentlich, dass sie es so lange auf unserem doch eher trockenen Boden aushalten, sie mögen ja lieber feuchte Waldböden. Allerdings stehen sie unter unserem Apfelbaum und haben es so im Sommer immer schön schattig.
So schön wie in diesem Jahr waren die Helleborus hier noch nie, der milde Winter scheint ihnen sehr zu behagen. Allerdings brauchen die Pflanzen wohl auch ein paar Jahre, um sich einzugewöhnen, die hier sind nun vier Jahre alt. Ich hoffe, dass sie nun immer so üppig blühen werden.
So schön wie in diesem Jahr waren die Helleborus hier noch nie, der milde Winter scheint ihnen sehr zu behagen. Allerdings brauchen die Pflanzen wohl auch ein paar Jahre, um sich einzugewöhnen, die hier sind nun vier Jahre alt. Ich hoffe, dass sie nun immer so üppig blühen werden.
-