Wintercafé 2
-
Die gibt es fast täglich, Rosenfee. Aber leider nur indoor-Aufnahmen von arrangierten Plümschen.:rolleyes: Heute abend schmeiß ich noch ne Karte rein zum Valentinstag. Morgen bin ich ja nicht da.
Wie freu ich mich doch auf den Frühling!!! Nur muß ich mir dann noch eine faire Zeiteinteilung zwischen Kamera, Harke/Spaten und Familie ausdenken.
Ach ja, und arbeiten gehen muß ich ja auch noch nebenbei.![s22 :s22:](./images/smilies/s22.gif)
Wie freu ich mich doch auf den Frühling!!! Nur muß ich mir dann noch eine faire Zeiteinteilung zwischen Kamera, Harke/Spaten und Familie ausdenken.
![s23 :s23:](./images/smilies/s23.gif)
![s22 :s22:](./images/smilies/s22.gif)
-
ich nehme jetzt mein Zweitfrühstück. Ihr habt hoffentlich noch was übergelassen:s15:
Na, Marion, denn man viel Spaß hier in Bremen. Dann kennst Du ja schon fast den Anfahrtsweg für den 2. Juni. Findet das ganze im Messezentrum statt?
Ich habe eben den Korkfußboden meines Sohnes gebohnert. Sieht wieder richtig gut aus:s05:
Heute auf dem Elternstammtisch bei uns werden 9 Kinder vertreten sein. Wenn die Eltern alle zu zweit kommen, könnte es etwas eng werden...
So, nun weiter mit der Hausarbeit, die nächste Waschmaschine ist fertig.
LG Rosenfee
ich nehme jetzt mein Zweitfrühstück. Ihr habt hoffentlich noch was übergelassen:s15:
Na, Marion, denn man viel Spaß hier in Bremen. Dann kennst Du ja schon fast den Anfahrtsweg für den 2. Juni. Findet das ganze im Messezentrum statt?
Ich habe eben den Korkfußboden meines Sohnes gebohnert. Sieht wieder richtig gut aus:s05:
Heute auf dem Elternstammtisch bei uns werden 9 Kinder vertreten sein. Wenn die Eltern alle zu zweit kommen, könnte es etwas eng werden...
So, nun weiter mit der Hausarbeit, die nächste Waschmaschine ist fertig.
LG Rosenfee
-
Das ist Frühstück nach meinem Geschmack. Ich nehm dann jeweils ein halbes Brötchen mit unterschiedlicher Auflage. Dazu bitte Kaffee!:s02:
6 Grad haben wir es hier und es regnet. Die Sonne soll heute ja sogar noch kurz bei uns vorbeischauen, da bin ich ja gespannt.![s14 :s14:](./images/smilies/s14.gif)
Morgen bin ich bei euch in Bremen. Fahre mit meiner Arbeitskollegin und einem Anästhesisten zur Intensivmesse. 17. Symposium. Klingt gut, nech?:s02: Natürlich mit dem Dienstwagen, der hat sogar 'n Navi.
Naja, Bremer Hauptbahnhof sollte wohl ausgeschildert sein, denn da in der Umgebung findet die Messe wohl auch statt. Ich freu mich schon.![s13 :s13:](./images/smilies/s13.gif)
6 Grad haben wir es hier und es regnet. Die Sonne soll heute ja sogar noch kurz bei uns vorbeischauen, da bin ich ja gespannt.
![s14 :s14:](./images/smilies/s14.gif)
Morgen bin ich bei euch in Bremen. Fahre mit meiner Arbeitskollegin und einem Anästhesisten zur Intensivmesse. 17. Symposium. Klingt gut, nech?:s02: Natürlich mit dem Dienstwagen, der hat sogar 'n Navi.
![s14 :s14:](./images/smilies/s14.gif)
![s13 :s13:](./images/smilies/s13.gif)
Uli, genauso ist es oft. Hier wird auch vieles geschluckt, bis es zum Krach kommt und dann wird 2 Tage nicht miteinander gesprochen. Ist natürlich saublöd und nicht gut für die Arbeit.
Besonders zwei Kolleginnen haben sich immer wieder in den Klamotten. Ich versuche schon, mich meist heraus zu halten, gelingt aber auch nicht immer. ![s17 :s17:](./images/smilies/s17.gif)
![s18 :s18:](./images/smilies/s18.gif)
![s17 :s17:](./images/smilies/s17.gif)
Ist das nicht irgendwie traurig??Cristata schrieb
Ich kenne beide Versionen, habe früher auch als einzige Frau mit Männern zusammengearbeitet und nun sind wir durch Zufall nur noch Frauen in der Abteilung. Hat beides seine Vor- und Nachteile, allerdings sind die Frauen, zumindest hier im Büro, doch zickiger.
Es sagen sehr viele - und auch die meisten Frauen - dass es sich mit Männern besser zusammenarbeiten lässt! Das kenn ich auch aus meiner Umgebung.
Sollten wir uns dan nicht ernsthaft an der Nase nehmen?!?!?!:s06:
- Wahrscheinlich liegt es daran, dass Frauen von der Erziehung her schon nicht dazu gemacht sind, Probleme klar auszusprechen - Stichwort: Harmoniesucht - währenddessen Männer sich harte Tatsachen klar ins Gesicht sagen - und danach wie nach einem reinigenden Gewitter gut weiter zusammenarbeiten können, wir das aber nicht können?? Wir schlucken alles runter und tragen es ewig mit uns herum, es herrscht irgendwie Mißstimmung unter der Oberfläche, bis uns endlich der Kragen platzt.... und dann ist es meistens zu spät.
uli
-
Also: nee, ich fühle mich nicht zu alt, so'nen Schnuckel anziehend zu finden:D Nur, ich knurre nicht genervt über das Machogehabe wie meine Tochter - ich erfreue mich daran:s12::s12: Der Typ ist übrigens so ca. 25 Jahre...Marion aus Ostfriesland schrieb
Der nötige Abstand, Rosenfee...ich mußte herzhaft lachen. Fühlst du dich wirklich schon "so erfahren" um nicht alt zu sagen.![]()
Ich habe auch 4 Jahre als einzige Frau mit drei Männern zusammen gearbeitet. Es war die schönste Zeit meines Berufslebens.
LG Rosenfee
-
!
Ich habe heute frei..heihei....
Drum kann ich auch mal wieder ohne Zeitdruck hier reinschauen. Obwohl: den Zeitdruck mache ich mir schon wieder selber... was ich alles schaffen will ![Sad :(](./images/smilies/icon_sad.gif)
Aber ein freier Tag ist schon toll.
, das gehört sich anscheinend nicht.
Ich wünsche euch allen einen schönen Montag !!!
Gruss von
Peja
![s01 :s01:](./images/smilies/s01.gif)
Ich habe heute frei..heihei....
![s08 :s08:](./images/smilies/s08.gif)
![Sad :(](./images/smilies/icon_sad.gif)
Aber ein freier Tag ist schon toll.
Dabei musste ich eben schmunzeln. Ich sitze ja als einzige Frau in einem Großaumbüro mit ca.3 Männers und letztens habe ich beim Frühstück in der Kantine auch einen Spruch in dieser Art losgelassen. Ihr hättet mal die entsetzten Blicke der Kollegen sehen sollen: das eine Frau eine solche Ansicht laut sagtCristata schrieb
Überhaupt, so ein schnukeliges Mannsbild ist doch immer nett anzuschauen.![]()
![s18 :s18:](./images/smilies/s18.gif)
Ich wünsche euch allen einen schönen Montag !!!
Gruss von
Peja
Moin ![s01 :s01:](./images/smilies/s01.gif)
mmmhhh, so ein Rosinenbrot
nehme ich gerne, danke fürs Frühstück, Rosenfee.
Marion, der Robbie Williams gefällt mir auch...
Überhaupt, so ein schnukeliges Mannsbild ist doch immer nett anzuschauen.
Aber im wirklichen Leben könnte ich mit so einem Macho auch nichts anfangen.
So, muss weiter arbeiten, wünsche Euch einen netten Wochenanfang!
![s01 :s01:](./images/smilies/s01.gif)
mmmhhh, so ein Rosinenbrot
![s13 :s13:](./images/smilies/s13.gif)
Marion, der Robbie Williams gefällt mir auch...
![s22 :s22:](./images/smilies/s22.gif)
![s20 :s20:](./images/smilies/s20.gif)
So, muss weiter arbeiten, wünsche Euch einen netten Wochenanfang!