Winter 2006/2007
-
Hier nun die Beute von heute Vormittag, musste sie natürlich gleich fotografieren,
die gepunktete hat GG ausgesucht, ab und an muss man ja den Männern auch mal ein Mitspracherecht einräumen. Und er hat doch einen guten Geschmack, oder?
In die hab ich mich verliebt, eine weiße, gefüllte
und diese in apricot/gelb wollte auch noch unbedingt mit.
Eine rosa gefüllte hat mir auch noch gut gefallen, aber bei der habe ich zu lange gezögert (immerhin sind die Pflanzen nicht ganz billig, ich schreibe lieber nicht, was eine kostet ) und als ich sie doch noch mitnehmen wollte, war sie schon weg.
die gepunktete hat GG ausgesucht, ab und an muss man ja den Männern auch mal ein Mitspracherecht einräumen. Und er hat doch einen guten Geschmack, oder?
In die hab ich mich verliebt, eine weiße, gefüllte
und diese in apricot/gelb wollte auch noch unbedingt mit.
Eine rosa gefüllte hat mir auch noch gut gefallen, aber bei der habe ich zu lange gezögert (immerhin sind die Pflanzen nicht ganz billig, ich schreibe lieber nicht, was eine kostet ) und als ich sie doch noch mitnehmen wollte, war sie schon weg.
-
Sturmfrisur.
Sturmfrisur.
Zuletzt geändert von Marion aus Ostfriesland am Donnerstag 15. Februar 2007, 19:27, insgesamt 1-mal geändert.
-
Endlich mal wieder ein paar "echte" Winterbilder. Die Bilder sind von gestern Mittag, heute liegen die Blüten der Helleborus vor Kälte auf dem Boden, aber sobald es wärmer wird, richten sie sich wieder auf.
Schwiegermutters Zaubernuss
Der Winterschneeball sieht ein wenig so aus, als würde er frieren
Ich war ja immer gespannt, wie unser Teich im Schnee aussehen würde, naja, nicht besonders romantisch. :rolleyes:
Schwiegermutters Zaubernuss
Der Winterschneeball sieht ein wenig so aus, als würde er frieren
Ich war ja immer gespannt, wie unser Teich im Schnee aussehen würde, naja, nicht besonders romantisch. :rolleyes:
-
-
Marion, hast du die Winterlinge im Herbst als Zwiebeln gesetzt? Das hat bei mir auch nie geklappt, die Zwiebeln, die man so im Handel bekommt, sind oft schon ausgetrocknet. Aber seit ich sie blühend aus dem Topf gepflanzt habe, kommen sie brav wieder.
Marion, hast du die Winterlinge im Herbst als Zwiebeln gesetzt? Das hat bei mir auch nie geklappt, die Zwiebeln, die man so im Handel bekommt, sind oft schon ausgetrocknet. Aber seit ich sie blühend aus dem Topf gepflanzt habe, kommen sie brav wieder.
Zuletzt geändert von Cristata am Sonntag 4. Februar 2007, 20:09, insgesamt 1-mal geändert.