Ui, habt ihr wieder nette Bilder eingestellt. Opa's Wonneproppen ist dir ja mal wieder wunderschön gelungen, Flower. Du solltst unter die Portrait-Fotografen gehen, das scheint dir zu liegen.
![s21 :s21:](./images/smilies/s21.gif)
Ginny, auch eine wundervolle Kamelie.
![s05 :s05:](./images/smilies/s05.gif)
Sie dankt es dir, das du dich mit dem Vlies immer so nett um sie kümmerst und sie damit vor dem argen Frost schützt.
![s11 :s11:](./images/smilies/s11.gif)
Ich weiß auch nicht, was Topfengolatschen ist.
![s03 :s03:](./images/smilies/s03.gif)
Aber Sarahs Essen gestern bei Candlelight war auch lecker. Mußte mich ja richtig schämen. Sie ißt einen halben Teller und ich fordere noch Nachschlag. Von unseren Figuren her, hätte es besser umgekehrt sein sollen.
![s10 :s10:](./images/smilies/s10.gif)
Cola ist wirklich eine ganz süße. Das Tierchen hat sich natürlich gleich auf meinem Schoß gepflanzt und fing dort an, sich in aller Seelenruhe zu putzen. Immer argwöhnisch von einer Honeybee- der Bunny beäugt.
![s02 :s02:](./images/smilies/s02.gif)
So, nachdem ich heute nacht kein Auge, aber wirklich kein Auge zugekriegt habe und der Frühdienst heute auch so sch*** gewesen ist, werde ich mich für den Rest des Tages aufs Sofa verkrümeln. Vielleicht sollte ich mir auch mal Baldrian holen oder dieses andere Zeugs. Im Moment hab ich echt Schlafstörungen.
![s18 :s18:](./images/smilies/s18.gif)