Der Ärger war irgendwie gar nicht so groß, wie ich erwartet hatte....
![s07 :s07:](./images/smilies/s07.gif)
GG hat zwar gemeint, dass sie uns jetzt bald die Versicherung kündigen (wir haben ja Leasing und dadurch immer Vollkasko), weil ich insgesamt jetzt schon den dritten Schaden hab und einer durch Hagel kommt noch dazu (aber dafür ist man ja versichert, oder??) - wohlgemerkt innerhalb von mehr als 10 Jahren, bei drei Autos....GG selbst hat noch nie irgendeinen Schaden verursacht. Aber: man muss auch anmerken, dass ich auch schon Gedl "verdient" habe mit kleineren Unfällen: wo wir Geld kassiert und dann die Reparaturen selbst gemacht hatten.
Man glaubt gar nicht, was so ein zartes Reh für einen enormen Schaden anrichtet....
- Zum Vogel haben beide nicht viel gesagt - Janina hat zuerst sehr ungehalten reagiert (versteh ich auch, die Vögel stehen ja derzeit noch in ihrem Zimmer und machen doch sehr viel Lärm), aber dann war sie doch neugierig.
![s07 :s07:](./images/smilies/s07.gif)
:s17:, GG hat nur den Kopf geschüttelt....
Ich weiß, ich bin etwas eigensinnig, was meine Tiere anbelangt....jetzt muss ich mich schön langsam einbremsen, sonst haben wir hier wirklich bald ein Tierasyl!:s02::s02::s12::s12::s12:
Aber wenn die Voliere am Dachboden fertig ist, hat auch Kindl wieder sein Zimmer für sich allein.....+ 2 Bartln+++++und eine Spinne - aber was ist das schon????!:s02::s02:
uli