Die Rugosa Agnes hat übrigens, zumindest für meine Nase, einen besonders leckeren Duft.

hihi:s02: erinnert mich an GG.Rosenfee schriebHoffentlich! Ich habe es meiner Familie gestern schonend beigebracht. Die Reaktion von GG: "Wollen wir morgen hinfahren und messen? Hast Du schon einen Prospekt von Hornbach?" Das klingt doch gut:s08:Leider ist das Wetter heute nicht zum Gartenausmessen:( ABer bis Juni ist ja noch etwas Zeit.Marion aus Ostfriesland schrieb
Dann darf man ja gespannt sein.Vielleicht werden wir das im Juni ja schon bewundern dürfen.
LG Rosenfee
Hoffentlich! Ich habe es meiner Familie gestern schonend beigebracht. Die Reaktion von GG: "Wollen wir morgen hinfahren und messen? Hast Du schon einen Prospekt von Hornbach?" Das klingt doch gut:s08:Leider ist das Wetter heute nicht zum Gartenausmessen:( ABer bis Juni ist ja noch etwas Zeit.Marion aus Ostfriesland schrieb
Dann darf man ja gespannt sein.Vielleicht werden wir das im Juni ja schon bewundern dürfen.
Stimmt, vor der Schaukel ist jetzt auch nur noch ein Rasenweg und das neue Beet mit den Rosen und Heuchera.Cristata schrieb
Dein Garten hat sich ganz toll entwickelt.Ganz rechts vor der Schaukel, ist dort nicht Dein neues ein Beet mit Rosen und Heuchera?
Überhaupt sind solche Vorher/Nachherbilder hochinteressant, vielleicht sollten wir dafür mal einen eigenen Thread eröfffnen:?