Wintercafé 2

sarah
Beitrag von sarah »

tja, da ist rosenfee mir zuvor gekommen, denn das wollte ich auch grad schreiben: tolles bild, marion!!!:s21:
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Marion, Dein Glückwunschbild für Morchel ist wunderschön:s08: Was ist das Blaue?

Bestandsaufnahme aus dem Garten: alles in Ordnung:s21:

LG Rosenfee
Marion aus Ostfriesland
Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Ja, und der Witz ist ja, heute morgen hat es hier aus Kübeln geschüttet und nun scheint die Sonne schon die ganze Zeit. Was mich ja jetzt ärgert, denn die Fototour wurde abgesagt. Vielleicht mach ich ja gleich doch noch einen Zwischenstop.:s22: Toller Sonne-Wolken-Mix draußen.=) Und stürmen tut es auch noch.:rolleyes:
Cristata

Beitrag von Cristata »

Hier ist es heute auch wieder sehr mild...und immer mehr Krokusse und Schneeglöckchen sind am aufblühen. :s19: Die Helleborus haben so viele Knospen wie noch nie :s13: ich hoffe nur, sie überstehen alle gut die nächsten, kälteren Tage, ab Montag sollen die Temperaturen rapide abwärts gehen. :s07:
uli21

Beitrag von uli21 »

Hallo!
Habe grad im T-Shirt im Garten zusammengeräumt - es war zwar nicht soo schlimm hier in Wien mit dem Orkan, aber diverseste Äste und Kleinzeug ist doch von den Bäumen heruntergekommen....es ist tatsächlich wie im Frühling!
uli
Marion aus Ostfriesland
Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

...oder doch besser Frühlingscafé?:s02: Hier stürmt es schon wieder. Und ich will heute an den Deich und geh mit der Fotocommunity Grünkohl essen.:s05:
Schnell mal einen Kaffee aufgesetzt und die Brötchen auf die Tische verteilt. Neue Papalade hab ich auch mitgebracht. :s22:
Wünsche euch einen schönen Samstag!
Gesperrt