Wintercafé 1

Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

PEJA schrieb

Viele liebe Grüsse meldet "Hamster Nr. 3" :s12:
Peja
Oh Peja, nicht Du auch noch:s18: Anni und Heckenbraunelle bekommen doch schon immer gute Wünsche und gedrückte Daumen, damit sie nicht so viel arbeiten müssen. Lass Dich nicht ganz vereinnahmen:s14:

@HB, bei Dir hat der neue Chef und das neue Jahr nix an Besserung gebracht? Wenn so viel Arbeit da ist, kann denn nicht eine unterstützende Kraft eingestellt werden, und sei es nur für ein paar Stunden Ablage o.ä.:s24:

:s13:Ich war eben beim Fischhändler und habe Fischfrikadellen gekauft (die einzige Form, in der ich meinem Sohn Fisch unterjubeln kann:D) Und dann lagen da Forellen frisch aus dem Rauch, noch warm...konnte ich natürlich nicht liegen lassen. Die sind lecker, mmmmmh:s13:

Mahlzeit zusammen:s12:

LG Rosenfee
Zuletzt geändert von Rosenfee am Dienstag 16. Januar 2007, 13:10, insgesamt 1-mal geändert.
Marion aus Ostfriesland
Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Nun fehlt nur noch dat Annilein.:s14:
Aber fein, daß ihr euch mal wieder meldet.:s19:
Heckenbraunelle

Beitrag von Heckenbraunelle »

huhuuuu - wollte nur mal kurz bei euch reinschneien...

hab wie immer, mal wieder land unter....

hoffe, es geht euch gut

bis (hoffentlich) später mal - vielleicht auf ein tässchen tee am nachmittag?:s05::s01:

bis denne
PEJA

Beitrag von PEJA »

Hi @ all :s01:
Heute melde ich mich auch erstmals aus dem Büro. Allerdings mit schlechtem Gewisssen:verzieh:, aber macht nix, wollte doch wenigstens mal kurz gucken.
Viele liebe Grüsse meldet "Hamster Nr. 3" :s12:
Peja
Ginny

Beitrag von Ginny »

Guten Morgen,
danke für das lecker Frühstück, Gruß in Richtung NRW.
@ Flower, GG beim CT? Habe ich was überlesen oder verpaßt? Hoffentlich kein ernster HIntergrund:s24:

GG ist gestern am späten Abend wohlbehalten wieder auf dem Kölner Flughafen gelandet, war für einen Tag nach Paris. Zum Glück hat er auf mich gehört und den Flieger genommen und nicht das Auto. So konnte er wenigstens das Handy ausschalten und hatte für eine Stunde Ruhe.
Aber sein Paddl von Kollege hatte sich Brot, Butterdose und Besteck eingepackt, weil er wohl Angst hatte, in Paris zu verhungern. Jetzt ist alles wech, bei der Sicherheitskontrolle konfiziert:s02: Männers:s15:

So, ich mache die mir liebste Arbeit des Jahres, Papiere ordnen, abheften, Steuererklärung vorbereiten und Büro ausmisten:s17: wo mit habe ich das verdient?
Aber das wird anders werden, ab sofort!:s24:
Marion aus Ostfriesland

Auch Guten Morgen!
Hier ist es auch nass-kalt, nur 5,6 Grad. Danke für das Frühstück.:s13:
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

:s01:Guten Morgen,

@Flower, diese Warterei ist nervig, nech? Ich drück die Daumen für Deinen GG. Danke für das reichhaltige Frühstück.

@Cristata, ja, outlook geht wieder. Aber meine Warteschleifen-Mails sind verschwunden:(
Gräsiges Wetter heute, kalt und regnerisch und ich muss Großeinkauf machenBild

LG Rosenfee
Cristata

Beitrag von Cristata »

Rosenfee schrieb
Mein Outlook geht immer noch nicht. Zwischenzeitlich habe ich die Meldung bekommen, dass 4 Eingänge für mich da wären, aber aufgrund eines Serverfehlers nicht übermittelt werden könnten. Jetzt hat sich mein Adminchen mal der Sache angenommen: 1&1 hat technische Probleme, sie sind dabei sie zu beheben. Hoffentlich gehen dann die Warteschleifen-Mails nicht verloren.Der kleine Internet-Briefträger ist vor Erschöpfung zusammengebrochen:s12:LG Rosenfee
Der Arme :s02: hat er sich wieder erholt?
Freenet zickt auch schon wieder...:s14:
Cristata

Beitrag von Cristata »

Moin :s01:

oh, was für ein leckeres Frühstück :s13: werde mich gleich bedienen, danke Flower! Drücke Deinem GG alle Daumen. :s21:

Das Wetter wird wieder schlecht, es nieselt bereits. Der nächste Sturm ist auch schon angekündigt...:s07:
Flower

Beitrag von Flower »

Guten Morgen!!!!

Schnell den Frühstückstisch gedeckt, O'saft, Kaffee, Milch, Kakao, Brötchen, Brot und Schwarzbrot, so wie Marmelade, Honig, Aufschnitt und Käse hingestellt.
Guten Appetit!!

GG ist zuim CT, und ich wusele meine Nervösität runter.
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Mein Outlook geht immer noch nicht. Zwischenzeitlich habe ich die Meldung bekommen, dass 4 Eingänge für mich da wären, aber aufgrund eines Serverfehlers nicht übermittelt werden könnten. Jetzt hat sich mein Adminchen mal der Sache angenommen: 1&1 hat technische Probleme, sie sind dabei sie zu beheben. Hoffentlich gehen dann die Warteschleifen-Mails nicht verloren.Der kleine Internet-Briefträger ist vor Erschöpfung zusammengebrochen:s12:

LG Rosenfee
Marion aus Ostfriesland

Nee, Opel hat ja ein extra Display, wo man die Zeit, den Radio-Sender und die Temperatur ablesen kann. Wenn eine CD drin ist, zeigt er dir den Track an. Und das geht eben nicht mit dem neuen Radio. Harmoniert nicht. Außerdem muß GG das Radio jedes Mal von Hand anstellen und auf einen Sender gehen. Ist zwar eingestellt, aber wie gesagt, das alte Radio ging ja auch mit der Zündung an. Er hat schon alles versucht, es geht einfach nicht. Die original Opel-Radios sind verflucht teuer, aber vielleicht bekommt man ja mal günstig eines bei Ebay als Gebrauchtgerät. Mal schauen.
Cristata

Beitrag von Cristata »

Marion, liegt das nun am Radio oder an Opel :s03:
Ich hatte im Sommer auch Probleme mit meinen Autoradio, es hat vier Werkstattbesuche gekostet, :s14: bis die Leutchen dort herausgefunden haben, dass es am Display lag. Ich hatte zwischenzeitlich schon überlegt, mir ein neues Radio anzuschaffen, aber das wäre mir zu kompliziert gewesen. Von wegen einfach ein neues Autoradio kaufen und selbst einbauen, so einfach geht das nicht, jedenfalls nicht bei Peugeot. :rolleyes:
Die in der Werkstatt sagten mir nämlich, dass wir es nicht mehr einfach mal eben so selber einbauen könnten. Ich müsste erst mit dem alten Radio zur Werkstatt, es dort auslesen lassen, dann könnte ich es ausbauen und das neue Radio einbauen und danach müsste ich mit dem Auto samt neuem Radio wieder zur Werkstatt, um das neue einlesen zu lassen. Watt für ein Umstand. :s18: Vielleicht ist es bei Opel ähnlich? Die Autos sind ja alle so kompliziert geworden, nicht mal Zündkerzen wechseln kann man noch selbst (nicht, dass ich das könnte, aber wozu hat man schließlich einen Mann :s02: aber auch der kann es nicht mehr).
Zuletzt geändert von Cristata am Montag 15. Januar 2007, 19:53, insgesamt 1-mal geändert.
Marion aus Ostfriesland

Zuviele Verbindungen?:s03: Keine Ahnung.:s18:
Flower, dann war euer Abend ja ein voller Erfolg. GG hat heute mein Geburtstagsgeschenk wieder zurückgebracht. Klappt nicht mit Opel, das Radio.:verzieh:
Ginny

Beitrag von Ginny »

@ flower,
ja die Riverdance habe ich am WE im TV gesehen, es ist immer noch mitreissend. Wir haben auch eine DVD davon. Als wir die vor Jahren in Bremen gesehen haben, war diese Art der Musik und des Tanzens hier noch relativ neu, aber auch da tobte die ganze Halle.

@ Rosenfee, einen ganzen Karton voller Schokoküsse? Seid ihr süchtig danach? Manchmal kaufen wir einen kleinen Kasten, aber spätestens nach dem 2.wird mir schlecht, obwohl ich die auch gerne mag.
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Am WE hatten GG und ich ja Hochzeitstag. Meine Schwieel haben ihn vergessen und ein denkbar schlechtes Gewissen deswegen gehabt. Heute Nachmittag sind sie vorbeigekommen: 1 großer Blumenstrauß, 1 Flasche Rotwein und einen ganzen Karton Schokoküsse (50 Stück!) Mein Schwieva ist extra zu der Schokoküssefabrik hier in Bremen gefahren und hat sie gaaaanz frisch eingekauft. Sie sollten öfter Jubitage vergessen:D

LG Rosenfee
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

:s04:Mein Outlook geht nicht mehr. Ich bekomme die Fehlermeldung, dass zuviele Verbindungen bestehen. Habt Ihr heute schon ähnliche Probleme gehabt?

LG Rosenfee
Flower

Beitrag von Flower »

Ich melde auch Sonne mit strahlend blauem Himmel, man könnte sich glatt in den Liegestuhl legen.:D

Uii, die irischen Stepper waren toll, aber auch die Sänger und überhaupt die Musik.
Wir hatten einen super Platz, 3. Reihe, aber da die 1. Reihe verkürzt war, saßen wir in der 2. Reihe, so hatte man einen tollen Blick zur Bühne.
Meine Güte gingen die Mädels und Jungs ab. So schnell konnte man garnicht schauen, wie die, die Füße bewegt haben. Ich glaube ich hätte tausendfache Knüddeln darin. Ne, also es war schon ein Erlebnis. GG war hin und weg.
Das Geburtstagsgeschenk ist gut gelungen:s05::s05:

Ich schmeiße mal eine Runde Cappuccino sämtliche Geschmacksrichtungen, nehmt Euch was ihr gerne möchtet.
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Hier auch Sonne bei 7C - nettes Winterwetter:s08:

LG Rosenfee
Ginny

Beitrag von Ginny »

hier auch Sonne, trotzdem habe ich mir gerade eine heiße Brühe gemacht.
Antworten