Sarah, bei dir kann ich mich auch noch gut erinnern - wir (zum Teil) haben das ja auch "live" miterlebt: beim ersten Forumstreffen, bei dem ich war, bei dir, da hattest du erst die Pläne (Kreuzgarten, Rosengarten) - und danach ist soviel weitergegangen in deinem Garten! Den Eindruck hatte ich zumindest....
uli
uli
ich hab auch mal ein bisschen gesucht.....
backhaus 2004
und 2006
neben dem backhaus der wassergarten
der bereich am hauseingang 2001
von dort, wo die beiden damals standen, hab ich 2006 dieses foto vom hauseingang gemacht...inzwischen schön zugewachsen mit rosen, clematis und efeu:
und da, wo werner steht (links) steht nun diese rostige säule und dahinter beginnt der kreuzgarten:
backhaus 2004
und 2006
neben dem backhaus der wassergarten
der bereich am hauseingang 2001
von dort, wo die beiden damals standen, hab ich 2006 dieses foto vom hauseingang gemacht...inzwischen schön zugewachsen mit rosen, clematis und efeu:
und da, wo werner steht (links) steht nun diese rostige säule und dahinter beginnt der kreuzgarten:
Zuletzt geändert von sarah am Samstag 6. Januar 2007, 14:51, insgesamt 1-mal geändert.
-
Bei Euch hat sich ja auch einiges verändert in den letzten 4 Jahren - seeehr schön:s21: Eigentlich sind die Rasenflächen ja zu bedauern: jedes Jahr werden sie kleiner:D
Morgen zeige ich hier mal ein vorher/nachher Bild von meinem ersten Rosenbeet. Muss die beiden Gegenüberstellungen noch raussuchen und hochladen.
LG Rosenfee
Morgen zeige ich hier mal ein vorher/nachher Bild von meinem ersten Rosenbeet. Muss die beiden Gegenüberstellungen noch raussuchen und hochladen.
LG Rosenfee
Na, dann mache ich doch mal den Anfang. Leider habe ich nur wenige Bilder von den ersten Jahren hier, da haben mich Gärten noch nicht interessiert. :rolleyes: Und eine Digi hatten wir auch noch nicht. Werde deshalb demnächst mal versuchen, ältere Bilder abzufotografieren.
So sah unser Garten im Spätsommer 2002 aus, dass Jahr, in dem ich immerhin zum ersten Mal freiwillig im Garten gearbeitet habe. Die Bäume und Sträucher stammen übrigens noch von meinen Schwiegereltern, die haben ihr Grundstück geteilt, damit wir dort bauen konnten.
Juni 2004 (na gut, da hat sich noch nicht sooo viel verändert)
Juni 2006 aus etwas anderer Perspektive, der Rosenbogen vorne wurde 2005 aufgestellt, vorher war da auch nur Rasen.
0ktober 2006 (die vielen Rosenbögen müssen einfach sein, wenn man nur wenig Fläche zur Verfügung hat, muss man halt in die Höhe gehen, um Platz für Rosen zu schaffen )
So, nun hoffe ich auf viele Fotos von Euch.
So sah unser Garten im Spätsommer 2002 aus, dass Jahr, in dem ich immerhin zum ersten Mal freiwillig im Garten gearbeitet habe. Die Bäume und Sträucher stammen übrigens noch von meinen Schwiegereltern, die haben ihr Grundstück geteilt, damit wir dort bauen konnten.
Juni 2004 (na gut, da hat sich noch nicht sooo viel verändert)
Juni 2006 aus etwas anderer Perspektive, der Rosenbogen vorne wurde 2005 aufgestellt, vorher war da auch nur Rasen.
0ktober 2006 (die vielen Rosenbögen müssen einfach sein, wenn man nur wenig Fläche zur Verfügung hat, muss man halt in die Höhe gehen, um Platz für Rosen zu schaffen )
So, nun hoffe ich auf viele Fotos von Euch.