Wintercafé 1

Ginny

Beitrag von Ginny »

Guten Morgen,
hattet ihr Sturm? Hier war es nur windig aber usselig, in der Nacht hat es mal gewaltig geschüttet. Irgendwie komme ich heute nicht in die Puschen, war zwar schon beim Lidl, weil die so ein Komplett-Telefon günstig im Angebot haben, aber mir ist kalt und müde bin ich auch noch.
Die 1. Sommerkataloge sind schon eingetrudelt, dabei hat der Winter noch nicht mal richtig angefangen.
Aber es nützt nix, der Vormittag ist schnell rum.

Also schnell einen Wienerkaffee geschlüft, Kuchen mit Obers verkneif ich mir lieber.
uli21

Beitrag von uli21 »

Nanu?
Noch keiner da??
Na, dann werd ich einmal die Äste vom Vorgarten wegräumen, nach dem gestrigen Sturmwind...:s07:
Der frische Kaffee ist auch schon fertig - und womit wollen wir das neue (Arbeits-)jahr beginnen?
Mit einem guten Gugelhupf und einem Gupf Schlagobers drauf!:s08::s13::s08:
uli
sarah
Beitrag von sarah »

naja, das sind sozusagen spam-mitglieder:s14:
werner wird nun hier was einrichten, dass alle, die keinen beitrag schreiben, gelöscht werden.
uli21

Beitrag von uli21 »

Was mich an den vielen neuen Anmeldungen allerdings immer wundert, ist, dass man von den Leuten dann gar nix mehr liest...:s18:
uli
Ginny

Beitrag von Ginny »

ist ja gewaltig, wo ist die Zeit geblieben?

Dabei habe ich gerade festgestellt, dass sich heute jemand als "mortgagefinancen" angemeldet hat, kommt jetzt hier auch noch Kreditwerbung? Gestern ein "Marklikvor", wir müssen ja wahnsinnig interessant sein in den Welten des www:s12:

faast vergessen, guts Nächtle allerseits, ob mit oder ohne Pieselotten. Morgen geht der Ernst des Lebens wieder los und das für sehr lange Zeit.
Zuletzt geändert von Ginny am Montag 1. Januar 2007, 22:57, insgesamt 1-mal geändert.
Cristata

Beitrag von Cristata »

Na, dann musss aber im Juli eine Forumsparty her. :s19: Fünf Jahre Forum ist doch ein schöner Grund zum Feiern :s21:

Hab gerade mal geschaut, ich bin auch schon seit November 2004 dabei. Wie schnell doch die Zeit vergeht. :s18:
uli21

Beitrag von uli21 »

Hi!
Dann war ich ja auch eine der ersten - hatte ja meine Hand noch lädiert.
Und das war auch 2002.:s08::s13::s19: - Am 28.4. hab ich sie mir damals gebrochen.
uli
sarah
Beitrag von sarah »

:s05: ja, finde ich auch , marion!
du hast dich am 03.07.2002, 18:28 Uhr angemeldet und ich glaube, du warst die erste, kann das sein? (steht in der liste "wer ist dabei")
also feiern wir das 5-jährige jubiläum im juli, nicht im september:s19:
Marion aus Ostfriesland
Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Sarah, wann genau haben wir eigentlich das Forum freigeschaltet? Wie ich das sehe wird es Anfang September 5 Jahre alt. Ist das nicht unglaublich? 5 Jahre plaudern wir hier schon, haben schon so manche Blüte und so manches Leid geteilt. Viele Forumstreffen haben wir schon gemacht, viele Pflanzen und viel Wissen ausgetauscht und verstehen uns immer noch so gut wie am ersten Tag.:s11:
Ein eigenes Forum ohne Werbung war doch eine tolle Idee. :s22:
uli21

Beitrag von uli21 »

Einen schönen 1.Jänner wünsch ich!!:s08::s13::s19::s08::s13::s19:
Jetzt ist das Jahr 2006 auch schon wieder Geschichte....:s07:
uli
Marion aus Ostfriesland

:s01: Huhu Morchel? Brauchst du ein Aspirin?:s02: Habt ihr schön gefeiert?:s19:
Morchel

Beitrag von Morchel »

:s01::s01::s01:

Auch ich wünsche euch ein gutes und schönes Jahr 2007.

Bleibt alle gesund, bzw. werdet gesund und vertreibt erfolgreich alle Schädlinge aus eurem Garten und "Nervzwerge" aus eurem Leben. :s02:

Ich hoffe, ihr hattet in den letzten Tagen keine Sturmschäden zu beklagen.
sarah
Beitrag von sarah »

Marion aus Ostfriesland schrieb
Moin!
Ja, es war aber auch extrem ruhig auf der Arbeit. Wir hatten nicht einen einzigen Zugang.:s06:
hey klasse, marion!:s21:
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

:s01:Hallo, ein richtig tolles Neues Jahr wünsch ich Euch allen.

Wir haben den Rutsch auch gut überstanden. Racletteessen war lecker, Feuerwerk war schön, um 2.00h lagen wir alle im Bett. Was will der Mensch mehr?:s19:

Heute Morgen waren wir im Garten und haben nachgesehen, ob alles den Sturm gut überstanden hat. Alles in Ordnung. Nun vergammeln wir den Tag und warten drauf, dass es Zubettgeh-Zeit ist:s12:

LG Rosenfee
Marion aus Ostfriesland

Moin!
Ja, es war aber auch extrem ruhig auf der Arbeit. Wir hatten nicht einen einzigen Zugang.:s06: Um 1.30 Uhr fing draußen Lalülala an, aber wir sind verschont geblieben. :s19: Da wir insgesamt nur 2 Patienten hatten, die auch gut versorgt waren, war es wirklich ein schönes Sylvester. Kurz vor Mitternacht kamen dann noch einige ehemalige Ärztinnen, wir haben uns wirklich sehr gefreut. Und auch einige Arbeitskollegen haben sich bei uns per Telefon gemeldet. Toll, wenn man so ein nettes Betriebsklima hat.:s11:
Und wie ich lese, seid ihr ja auch alle gut ins neue Jahr reingekommen. :s21:
sarah
Beitrag von sarah »

sanddeich, dein text/bild ist wunderschön!:s21:
sarah
Beitrag von sarah »

:s05: hallo ihr lieben!
honigbrötchen.....neee, lieber was deftiges, ginny. ich hab grad schon etwas von meinem steak gegessen (habs gestern nicht ganz geschafft aber kalt schmeckts auch:s13:)
mein bruder in berlin hat gestern was ganz witziges geschrieben:

wir haben hier mittlerweile ne geräuschkulisse,die mich an alte westernfilme erinnert.nur die horizontal fliegenden raketen passen da so nicht ins bild.:s12::s12::s12:

das einzig blöde ist, das mein grosser monitor sich heute nacht verabschiedet hat:s04: alles in rosa! sieht schlimm aus..... naja, es gibt schlimmeres:s22:
sarah
Beitrag von sarah »

Ginny schrieb
Guten Morgen, Prosit Neujahr 2007!!!!!!
ihr Nachteulen. Wie konnte ich nur glauben, dass ich die letzte wäre?
:s12: nun, ich glaube, das war premiere: marion schreibt mitten in der nacht ins forum:s12: das hats noch nie gegeben!
Cristata

Beitrag von Cristata »

Ginny schrieb
Guten Morgen, Prosit Neujahr 2007!!!!!!
ihr Nachteulen. Wie konnte ich nur glauben, dass ich die letzte wäre?

Dann drück ich mal aufs Knöpfchen, Aspirin brauch ich nicht, nur ein lecker Honigbrötchen. Und ihr?
Ginny, Du warst nicht die Letzte, sondern die Erste im neuen Jahr. :s19:

Ein leckeres Honigbrötchen ist eine gute Idee :s13: und heute kann ich sogar einen Kaffee vertragen, hatte wohl doch ein Glas Wein zu viel. :s10:

Draußen scheint die Sonne, es ist aber immer noch ziemlich windig.
Gleich werden wir uns aufmachen, uns mit unseren Freunden treffen (die wohnen zum Glück alle hier in der Straße), die Reste von der Party vertilgen (es gab lecker Käsesuppe :s13:) und gemeinsam aufräumen.

Bis nachher :s01:
Antworten