Rosenfee schrieb
Ja, es ist für uns zwar ein bisschen umständlich, jetzt zum Umtauschen zu fahren, aber es zeigt doch, wie sehr beide Mütter hinhören und wie sie uns dann verwöhnen möchten:s08:
LG Rosenfee
Ja, so sind die Mütter wohl.
![s02 :s02:](./images/smilies/s02.gif)
Unsere Maren hat das auch erfahren. Sie war kurz vor Weihnachten mit ihrem Freund unterwegs und hat ein tolles Parfum entdeckt:
Mexx Ice touch.
Den Teststreifen von Douglas hat sie mir mindestens 5mal unter die Nase gehalten und geschwärmt, wie toll es doch riecht. Wenn das kein Wink mit dem Riesenzaunpfahl war.... ich also losgetobt und glücklich bei unserer Parfümerie die letzte Flasche ergattert. *freu*
![s20 :s20:](./images/smilies/s20.gif)
Dumm nur, dass sie ihrem Christian ebenso in den Ohren lag und er, da er schon ein Geschenk hatte, seine Mutter darauf angesetzt hat. So gab es nun an Heilig Abend 2x das gleiche Parfüm.
![s07 :s07:](./images/smilies/s07.gif)
Aber Maren meint, das riecht so toll, das tauscht sie nicht um. So hat sie halt hüben wie drüben je eine Flasche stehen, das ist ja auch ganz praktisch.
Aber ehrlich gesagt, bin ich froh, dass der ganze Zirkus nun wieder vorbei ist. Nun noch Sylvester abhaken und dann kann der Frühling kommen....
Peja