Worüber habe ich mich heute besonders gefreut?
Du hast auch ein Päckchen aus dem Münsterland bekommen?
Ich auch und neugierig wie ich bin, wobei die Betonung nicht auf gierig liegt, habe ich es aufgemacht. Aber es ist kein Kärtchen drin und kein Hinweis auf die Verwendung, bzw. warum ich so ein Päckchen bekommen habe...............
nur ein Kassenbon:s03:
da muss ich wohl noch was klären und schicke vorerst auch liebe Grüße ins Münsterland.
Ich auch und neugierig wie ich bin, wobei die Betonung nicht auf gierig liegt, habe ich es aufgemacht. Aber es ist kein Kärtchen drin und kein Hinweis auf die Verwendung, bzw. warum ich so ein Päckchen bekommen habe...............
nur ein Kassenbon:s03:
da muss ich wohl noch was klären und schicke vorerst auch liebe Grüße ins Münsterland.
-
-
ich hab mich gestern gefreut (aber nicht dran gedacht, dass hier reinzuschreiben)
gestern rief mich der vater von karl an und sagte, er wolle mir was zu weihnachten schenken:s06: das hab ich in 19 jahren nicht erlebt:s12:
fand ich toll und hat mich sehr gefreut! (denn es war nicht immer eitel sonnenschein mit uns beiden:s07:)
ich glaub, es menschelt grad in deutschland, was?:s12:
ich hab mich gestern gefreut (aber nicht dran gedacht, dass hier reinzuschreiben)
gestern rief mich der vater von karl an und sagte, er wolle mir was zu weihnachten schenken:s06: das hab ich in 19 jahren nicht erlebt:s12:
fand ich toll und hat mich sehr gefreut! (denn es war nicht immer eitel sonnenschein mit uns beiden:s07:)
ich glaub, es menschelt grad in deutschland, was?:s12:
-
Letztes Jahr zu weihnachten hat GG mir ein paar Ohrstecke in silber mit Türkisen geschenkt, die ich auch gleich angezogen habe. Meine olgenen habe ich danach weggepackt, aber so gut, daß ich sie nicht mehr wieder gefunden habe.:s04:
Ich war sehr traurig darüber.
Ich war der Meinung, daß ich sie mit all dem Geschenkpapier weggeworfen habe.
Beim auspacken der diesjährigen Weihnachtsdeko, kam mir ein kleines Pappherzchen in einem Karton entgegen, es klapperte.
Ihr werdet es nicht glauben, aber darin befanden sich meine verschwundenen Ohrringe.:s05:
Ich hab mich ganz doll darüber gefreut.
Ich war sehr traurig darüber.
Ich war der Meinung, daß ich sie mit all dem Geschenkpapier weggeworfen habe.
Beim auspacken der diesjährigen Weihnachtsdeko, kam mir ein kleines Pappherzchen in einem Karton entgegen, es klapperte.
Ihr werdet es nicht glauben, aber darin befanden sich meine verschwundenen Ohrringe.:s05:
Ich hab mich ganz doll darüber gefreut.
Zuletzt geändert von Flower am Freitag 8. Dezember 2006, 16:19, insgesamt 1-mal geändert.