Advent-Cafè

Cristata
Beiträge: 28750
Registriert: Samstag 13. November 2004, 20:18
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Cristata »

sarah schrieb
Cristata schrieb
Würde ja gern die heiße Milch mit Honig trinken, nur leider vertrage ich Milch nicht besonders gut. :verzieh:
och, das ist ja blöd!:s03:
Ja, ich habe eine leichte Lactoseunverträglichkeit und einen Reizdarm. :verzieh: Käse und Joghurt geht, aber Vollmilch gar nicht und fetthaltigere H-Milch auch nur schlecht. Naja, ich kann damit leben, es gibt viiiiiel Schlimmeres.
sarah
Beiträge: 31239
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 14:59
Wohnort: ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von sarah »

Cristata schrieb
Danke Anni. :s10:

Eigentlich warte ich ja darauf, mal wieder von Sarah schöne Fotos bewundern zu können. :s24:
ja, irgendwie geht das grad nicht so gut......mal sehen, ob ich noch eines finde, was ihr noch nicht kennt...:s24: *such*
sarah
Beiträge: 31239
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 14:59
Wohnort: ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von sarah »

Cristata schrieb
Würde ja gern die heiße Milch mit Honig trinken, nur leider vertrage ich Milch nicht besonders gut. :verzieh:
och, das ist ja blöd!:s03:
Cristata
Beiträge: 28750
Registriert: Samstag 13. November 2004, 20:18
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Cristata »

Danke Anni. :s10:

Eigentlich warte ich ja darauf, mal wieder von Sarah schöne Fotos bewundern zu können. :s24:
Anni
Beiträge: 1778
Registriert: Dienstag 16. September 2003, 20:34

Beitrag von Anni »

:s01: huhu cristata, hast du wieder schöne fotos eingestellt!!! :s21:
Cristata
Beiträge: 28750
Registriert: Samstag 13. November 2004, 20:18
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Cristata »

Würde ja gern die heiße Milch mit Honig trinken, nur leider vertrage ich Milch nicht besonders gut. :verzieh: Fürs Müsli nehme ich immer die mit 0,3 % Fett, ist mehr Wasser als Milch, aber die geht bei mir.

Anni, :s01: schön, mal wieder von Dir zu hören oder besser gesagt, zu lesen.
sarah
Beiträge: 31239
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 14:59
Wohnort: ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von sarah »

:s01:cheers!
Anni
Beiträge: 1778
Registriert: Dienstag 16. September 2003, 20:34

Beitrag von Anni »

:s01::s01::s01:

huhu eulchen :-)
ich schnapp mir ne milch mit honig :s05: cheers ...
Anni
Beiträge: 1778
Registriert: Dienstag 16. September 2003, 20:34

Beitrag von Anni »

:s01::s01:

hier ist auch so n richtig fieses wetter, bei dem ich mich strikt weigere vor die tür zu gehen.
schön, denn anni allein zu haus :s05:. wäsche läuft, kleiderschrank ist aufgeräumt, ich habe zig baustellen auf einmal :s12:
aber nun muss ich erst einmal was essen...

wünsch euch einen gemütlichen tag

anni
sarah
Beiträge: 31239
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 14:59
Wohnort: ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von sarah »

:s01:huhu anni!:s05:
sarah
Beiträge: 31239
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 14:59
Wohnort: ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von sarah »

Cristata schrieb
Wir sind seit heute Morgen dabei, dass Haus gründlich zu putzen, war wirklich nötig. :rolleyes:
oh, das wär hier auch dringend nötig...:s10::rolleyes:
gut, wenn ich hier niemanden mit heisser milch locken kann, stelle ich mal eine grosse kanne tee auf den tresen und dazu ein glas honig.
Cristata
Beiträge: 28750
Registriert: Samstag 13. November 2004, 20:18
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Cristata »

Huhu :s01:

einen Tee mit Honig nehme ich auch gern. Ein schreckliches ungemütliches Wetter heute, es regnet quasi nur einmal und das den ganzen Tag. :s17:
Wir sind seit heute Morgen dabei, dass Haus gründlich zu putzen, war wirklich nötig. :rolleyes: Zwei Fenster haben wir sogar noch von außen sauber bekommen, bevor der blöde Regen einsetzte. Den Rest muss GG nun nächste Woche machen, der Glückliche hat schon Urlaub und muss erst am 2. Januar wieder hin. Ich darf noch vier Tage ins Büro.

So, Mittagessen ist fertig, heute gibt es deftige Bratkartoffeln mit Rührei. :s13:
sarah
Beiträge: 31239
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 14:59
Wohnort: ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von sarah »

:s06:du gehst freiwillig shoppen?:s17: das käm mir nie in den sinn:s18:
wir müssen auch noch den einkauf machen *würg* aber erst müssen wir auf die EWE warten, hier ist ne hauptsicherung durchgeknallt:s06:
Marion aus Ostfriesland
Beiträge: 25931
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 18:28
Wohnort: Holtrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

:s01: Ich nehm dann doch lieber einen heißen Tee mit Honig.:s22: Ich glaub, ich geh gleich shoppen. Bei dem Wetter kann man ja nichts anders tun.:s17:
Zuletzt geändert von Marion aus Ostfriesland am Samstag 16. Dezember 2006, 13:49, insgesamt 1-mal geändert.
sarah
Beiträge: 31239
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 14:59
Wohnort: ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von sarah »

:s01: was ein usseliges wetter! ich hab mir grad eine heisse milch mit honig gemacht....möchte noch jemand?:s19:
sarah
Beiträge: 31239
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 14:59
Wohnort: ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von sarah »

Rosenfee schrieb
Hallo,

habt Ihr heute schon den Blümchen-Adventskalender angesehen? Lohnt sich!!
der ist wirklich wunderschön! und was da für eine arbeit drinsteckt:s06:-unglaublich!
Ginny
Beiträge: 20062
Registriert: Montag 2. September 2002, 07:16
Wohnort: Ammerland

Beitrag von Ginny »

Moin,
wir waren schon gegen 9 Uhr in OL, da war das Parkhaus noch fast leer und die Kaufhaustüren geschlossen. Alles was wir kaufen wollten, hatten die nicht da, weil nicht im Sortiment und 500 € wollte GG nicht für einen Alu-Pilotenkoffer ausgeben (er braucht 2 davon) jetzt sitzen wir, nass wie die Katzen, wieder zu Hause. Vorgestern habe ich eine KIste Clementinen bei unserem Kaufmann gekauft und weil die sowas von lecker waren (nicht zu süss) wollte ich eben noch 2 Kisten kaufen, aber auch alle weg:s17: dabei standen da am Donnerstagabend mindestens 100 Kisten:s15: sollte ebend nicht sein.

Jetzt einen frischen Kaffee und dann muss ich Kuchen backen, Ziteronenkuchen:s13:
Marion aus Ostfriesland
Beiträge: 25931
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 18:28
Wohnort: Holtrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

:s01: Guten Morgen!
Hier ist es immer noch dunkel und es sieht recht ungemütlich aus. Wenn ihr noch einkaufen müßt, zieht besser Wasser,-und winddichte Kleidung an.:rolleyes:
Kaffee ist fertig, frische Brötchen stehen schon auf den Tresen. Schönen Samstag wünsch ich euch!:s19:
Ginny
Beiträge: 20062
Registriert: Montag 2. September 2002, 07:16
Wohnort: Ammerland

Beitrag von Ginny »

Lohnt sich wirklich, da sollte man den Winter verbringen.
Rosenfee
Beiträge: 45134
Registriert: Sonntag 26. März 2006, 21:26
Wohnort: Bremen

Beitrag von Rosenfee »

Hallo,

habt Ihr heute schon den Blümchen-Adventskalender angesehen? Lohnt sich!!

Heute war ich mit Hauke und seinem Freund im Kino "Eragon - Das Vermächtnis der Drachenreiter". Guter Film, Buch ist viel besser.

Gute Nacht:s01:

LG Rosenfee
Gesperrt