3. Herbstcafé
-
den Umzug haben wir noch keinen Tag bereut. Und wenn dann mal der Garten ans blühen kommt, ist alles perfekt.![s22 :s22:](./images/smilies/s22.gif)
ginny, ja schlimm ist es hier, es vergeht keinen Tag wo nicht ein schwerer Unfall auf der A! ist.
Am Sonntag wurde eine 4jährige im Schloßpark Gymnich (ca 5 km von uns) von einem herabstürzenden Ast erschlagen und der 8 jährige Bruder schwer verletzt.
Und keiner kommt für auf, es wäre höhere Gewalt stand in unserem Erftstadtblättchen.
den Umzug haben wir noch keinen Tag bereut. Und wenn dann mal der Garten ans blühen kommt, ist alles perfekt.
![s22 :s22:](./images/smilies/s22.gif)
ginny, ja schlimm ist es hier, es vergeht keinen Tag wo nicht ein schwerer Unfall auf der A! ist.
Am Sonntag wurde eine 4jährige im Schloßpark Gymnich (ca 5 km von uns) von einem herabstürzenden Ast erschlagen und der 8 jährige Bruder schwer verletzt.
Und keiner kommt für auf, es wäre höhere Gewalt stand in unserem Erftstadtblättchen.
selber huhu:s12:
ich war schon in OL, es hat geplästert, watt datt Zeug hielt.
Zum WE wird ein Kälteeinbruch gemeldet, soll aber nur von kurzer Dauer sein.
@ Flower, GG ist gestern verspätet in Köln gelandet, hat geglaubt, sein letztes Stundlein hätt geschlagen, solche Orkanböen. Er war fix und alle.
Sarah, eben wollte ich dein Currywurstfoto klauen, leider steht da ein Glückwunsch drauf:s17:
Jetzt muss ich erstmal was essen, fürn Fischbrötchen aufm Weihnachtsmarkt war es mir noch zu früh.
ich war schon in OL, es hat geplästert, watt datt Zeug hielt.
Zum WE wird ein Kälteeinbruch gemeldet, soll aber nur von kurzer Dauer sein.
@ Flower, GG ist gestern verspätet in Köln gelandet, hat geglaubt, sein letztes Stundlein hätt geschlagen, solche Orkanböen. Er war fix und alle.
Sarah, eben wollte ich dein Currywurstfoto klauen, leider steht da ein Glückwunsch drauf:s17:
Jetzt muss ich erstmal was essen, fürn Fischbrötchen aufm Weihnachtsmarkt war es mir noch zu früh.
Huhu ![s01 :s01:](./images/smilies/s01.gif)
hier regent und regnet und regnet es, :verzieh: habe gerade beschlossen, die heutige Mittagspause im Büro zu verbringen.
Hoffentlich wird das Wetter morgen besser, wir sind nämlich zur alljährlichen Glühweinparty bei Freunden eingeladen und die findet normalerweise draußen im Garten bzw. auf der Terrasse statt, mit Außenkamin, Feuerschalen und Glühwein zum Aufwärmen.![s17 :s17:](./images/smilies/s17.gif)
![s01 :s01:](./images/smilies/s01.gif)
hier regent und regnet und regnet es, :verzieh: habe gerade beschlossen, die heutige Mittagspause im Büro zu verbringen.
Hoffentlich wird das Wetter morgen besser, wir sind nämlich zur alljährlichen Glühweinparty bei Freunden eingeladen und die findet normalerweise draußen im Garten bzw. auf der Terrasse statt, mit Außenkamin, Feuerschalen und Glühwein zum Aufwärmen.
![s17 :s17:](./images/smilies/s17.gif)
Guten Morgen,
hier regnet es und windet sehr stark. sie haben für unsere Region Sturm mit 110 kmh angesagt. Menno da lernt man das fliegen.
Diesmal haut der Regen auf die Ostseite der Fenster.
Heute Abend machen wir Raclette, gleich fange ich schon einmal alles an zu schnibbeln.
Einen schönen Tag wünsche ich Euch.
hier regnet es und windet sehr stark. sie haben für unsere Region Sturm mit 110 kmh angesagt. Menno da lernt man das fliegen.
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Heute Abend machen wir Raclette, gleich fange ich schon einmal alles an zu schnibbeln.
Einen schönen Tag wünsche ich Euch.
Guten Morgen,
auch in Bremen - etwas weniger Wind (die Nacht war echt heftig!), 9C und wieder ein herrlicher Sonnenaufgang mit blutrotem Himmel.
Gestern Abend habe ich versucht, aus den Hochzeitsfotos meiner Tochter eine Diashow zu basteln - wie gesagt: versucht:s17: Die Logik dieses Bildpräsentationsprogramms verschließt sich mir noch. Aber ich übe weiter. Wenigstens sind alle 146 Bilder schon mal bearbeitet, auf ein Format gebracht und der Reihenfolge nach sortiert. Das dauert ja auch ewig!
Einen schönen Freitag wünsche ich allen.
LG Rosenfee
auch in Bremen - etwas weniger Wind (die Nacht war echt heftig!), 9C und wieder ein herrlicher Sonnenaufgang mit blutrotem Himmel.
Gestern Abend habe ich versucht, aus den Hochzeitsfotos meiner Tochter eine Diashow zu basteln - wie gesagt: versucht:s17: Die Logik dieses Bildpräsentationsprogramms verschließt sich mir noch. Aber ich übe weiter. Wenigstens sind alle 146 Bilder schon mal bearbeitet, auf ein Format gebracht und der Reihenfolge nach sortiert. Das dauert ja auch ewig!
Einen schönen Freitag wünsche ich allen.
LG Rosenfee
-
Ich habe auch eins von müden Kriegern!
Nach dem Spielen.
![Bild](http://img469.imageshack.us/img469/9349/muedekriegerox3.jpg)
Oh, war in den letzten Tagen Hektik bei uns. Kinder haben sich ein größeres Auto gekauft. Da Schwieso ja arbeiten muß, wir mit Tochter zum Händler, Auto angeguckt, nachmittags nochmals mit Schwieso, mit der Kleinen zur KG. Ich zum Arzt. Auto beim Händler abgeholt, nach Köln Schwieso von der Arbeit abgeholt.
Bin total um.
Eben hatte ich die Kleine hier, da Tochter nochmals zum Arzt, sie bekam Hunger und brüllt wie am Spieß. Ich hatte nix und konnte ihr auch nichts geben. Die hat vielleicht ein Stimmvolumen. Wahnsinn:s15:
Jetzt ist ein wenig Ruhe eingekehrt.
Ich hoffe es geht Euch allen gut, aber ich sage trotzdem einmal Gute Besserung.