Neues Badezimmer ( LL )
-
Sarah, die Ziegelsteine gefallen mir richtig gut. Wie sieht es denn mit der Reinigung aus? Kann man die einfach so abschrubben? Falls da mal Zahnpasta dranfliegt...wegen der Kinder.:rolleyes:
Ich denke an ein Bad mit natürlichen Materialien. Holz, Stein, Kork, Korb...und die Wände statt fliesen rustikal verputzt. Soll auch sehr dem Schimmel entgegenwirken.
Ich kann ja mal ein Bild von dem derzeitigen "Zustand" machen. Ganz ehrlich ; nie wieder Manhattan-Grau.
Ich denke an ein Bad mit natürlichen Materialien. Holz, Stein, Kork, Korb...und die Wände statt fliesen rustikal verputzt. Soll auch sehr dem Schimmel entgegenwirken.
Ich kann ja mal ein Bild von dem derzeitigen "Zustand" machen. Ganz ehrlich ; nie wieder Manhattan-Grau.
-
hahaa, das ist ne nette geschichte...den hab ich seit 1987.Marion aus Ostfriesland schrieb
Aber nun verrat doch mal, wo du diesen riesen Spiegel weg hast!:s06:
da fuhr der vater von karldernunfelixheisst an einem bodybuilding-studio vorbei und an der hauswand lehnten 2 riesige spiegel. der kerl (auch sammler) ist dann reingegangen und hat gefragt, was mit den spiegeln ist und bekam die antwort: sperrmüll! dann war action angesagt, er ist losgedüst, hat ein auto mit anhänger besorgt und die spiegel eingepackt:s11:
und seit dem haben er und ich jeweils einen grossen spiegel.
meiner ist seit dem 3 mal umgezogen und war bei den umzügen eine der heiklen geschichten.
uli, morchel und anni haben ihn schon gesehen, denn bisher hing er in werners schlafzimmer.
-