Guten Morgen erst mal,
![s01 :s01:](./images/smilies/s01.gif)
![s06 :s06:](./images/smilies/s06.gif)
Kaffee und Tee sind fertig, frischer Obstsalat mit griechischem Joghurt, Nüssen und Honig steht für Euch bereit.
![s13 :s13:](./images/smilies/s13.gif)
Den habe ich auch noch:s19: Er ist zwar nicht von Steiff, aber ich habe ihn auch zum 1. Weihnachtsfest bekommen, weiß (ehemals) und total abgeliebt, mit Hansaplast an den Fuß- und Handsohlen. Na ja, er ist jetzt 50 Jahre alt und hat bis zum 21. Lebensjahr von mir jede Reise mitgemacht. Jetzt sitzt er mit dem 1. Teddy von meinem Schatz am Bett.Cristata schrieb
wie z. B. meinen Teddybären von Steif, der schon über 39 Jahre alt ist. Den hat meine Oma mir zu meinem ersten Weihnachtsfest geschenkt, er hat mich durch meine Kindheit begleitet und sieht natürlich recht abgeliebt aus, aber von dem würde ich mich freiwillig nie trennen.
Wer weiß, vielleicht ist es später wieder topmodern und Deine Schwiegertöchter in spe reißen sich drum...Marion aus Ostfriesland schrieb
Ich räume derweil mein Brautkleid von einer Ecke in die nächste. Könnt ja einer meiner Schwiegertöchter in Spe mal gefallen und passen. ( obwohl der Wunsch schon sehr ausgefallen ist.) Aber es ist halt so.